1.5

Backtrack: Nazi Regression

DVD/Blu-ray-Start: 28.08.2015 | Irland, Großbritannien (2014) | Thriller, Horrorfilm | 97 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Backtrack

Backtrack: Nazi Regression ist ein Thriller aus dem Jahr 2014 von Tom Sands mit Mark Drake und Sophie Barker.

Was Hitler mit einer Gruppe junger Leute, die aufs Land reisen und einem brutalen Bauern in die Hände fallen, zu tun hat, zeigt der Low-Budget-Horrortrip Backtrack: Nazi Regression von Tom Sands.

Aktueller Trailer zu Backtrack: Nazi Regression

Komplette Handlung und Informationen zu Backtrack: Nazi Regression

Handlung von Backtrack: Nazi Regression
Ralph (Mark Drake) möchte seinen wiederkehrenden Albträumen auf den Grund gehen. Nicht nur, dass sie verstörend sind, er träumt auch auf einer ganz anderen Sprache. Jede Nacht irrt er in einer britischen Landschaft umher und trägt dabei eine deutsche Uniform aus dem Zweiten Weltkrieg. Um herauszufinden, was das zu bedeuten hat, führt seine Esoterikerfreundin eine Séance durch. Eine weitere Vision gibt eine Ortschaft preis, zu der Ralph und seine drei Freunde ohne zu zögern reisen. Auf ihrer Suche nach Antworten begegnen sie einem brutalen Landwirt, der sie gefangen nimmt und sie schrecklichen Qualen aussetzt. (SD)

Schaue jetzt Backtrack: Nazi Regression

News

1 News zu Backtrack: Nazi Regression

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Backtrack: Nazi Regression

1.5 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare