6.2

Backtrack - Tote vergessen nicht

DVD/Blu-ray-Start: 10.11.2016 | Australien, Großbritannien, Vereinigte Arabische Emirate (2015) | Mysterythriller, Geisterfilm | 87 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Backtrack

Backtrack - Tote vergessen nicht ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 2015 von Michael Petroni mit Adrien Brody und Sam Neill.

Mit Backtrack liefert Michael Petroni einen Geister-Thriller, der den Zuschauer mit Hilfe von Adrien Brodys Halluzinationen und Traumata an der Nase herum führt.

Aktueller Trailer zu Backtrack - Tote vergessen nicht

Komplette Handlung und Informationen zu Backtrack - Tote vergessen nicht

Handlung von Backtrack
Nach dem Tod seiner Tochter ist Psychologe Peter Bower (Adrien Brody) bemüht, sein Leben in geordnete Bahnen zu lenken. Das erweist sich allerdings als schwierig, da seine Frau seitdem an Depressionen leidet und auf Medikamente angewiesen ist. Als Psychologe ist Peter normalerweise für die geistige Gesundheit anderer Leute zuständig, doch als eines Tages ein Mädchen in seiner Praxis auftaucht, wird Bowers Tür zur Vergangenheit geöffnet. Der Psychologe scheint mit Ducan Stewart (Sam Neill) selbst einen Therapeuten zu benötigen, denn ihm fällt es zunehmend schwerer, Realität und Fantasie auseinanderzuhalten. Schon bald zweifelt der Arzt an seinem Verstand, denn er findet heraus, dass die Patienten, die er betreut, Geister sind, die allesamt 20 Jahre zuvor gestorben sind. Welches Geheimnis herrscht um die Geister seiner Vergangenheit?

Hintergrund & Infos zu Backtrack
Backtrack-Regisseur Michael Petroni war in der Comedy-Branche tätig, bevor er sich entschied, Drehbuch zu studieren. Für seinen ersten Film Till Human Voices Wake Us bekam er gleich eine Nominierung im Zuge der Film Critics Circle of Australia-Preisverleihung. (SD)

Schaue jetzt Backtrack - Tote vergessen nicht

Pressestimmen

4 Pressestimmen zu Backtrack - Tote vergessen nicht

4
Die Pressestimmen haben den Film mit 4 bewertet.
Aus insgesamt 4 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Backtrack - Tote vergessen nicht

6.2 / 10
326 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

125

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

31

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare