Avalon ist ein Familiendrama aus dem Jahr 1990 von Barry Levinson mit Leo Fuchs, Eve Gordon und Lou Jacobi.

Komplette Handlung und Informationen zu Avalon

Sam Krichinsky kommt 1914 nach Baltimore. Er und seine Brüder bringen es als Handwerker zu einigem Wohlstand. Auf großen Familienfesten feiert der Clan seinen Zusammenhalt, erzählt Sam gerne die Geschichte, wie er am Nationalfeiertag einwanderte und von einem Feuerwerk begrüßt wurde. Bereits die nächste Generation enfernt sich von den Werten, auf die Krichinsky so stolz ist. Die Söhne Izzy und Jules ändern ihre Namen, ziehen in eine andere Gegend, nur der Enkel Michael lauscht noch gebannt Sams Erzählungen. Das neue Warenhaus aber, mit dem Izzy und Jules zu Reichtum kommen wollen, brennt nach einem Kurzschluß bis auf die Grundmauern nieder.

Schaue jetzt Avalon

7,99€
Kaufen
3,99€
Leihen
Avalon
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch, Englisch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Hymie Krichinsky
Dottie Kirk
Gabriel Krichinsky
Sam Krichinsky
Eva Krichinsky
Izzy Kirk
Jules Kaye
Nathan Krichinsky
Michael Kaye
Teddy Kirk
Nellie Krichinsky
Alice Krichinsky
Faye Krichinsky
Kameramann/frau
Produzent/in
Komponist/in
Produzent/in
Regisseur/in
Kameramann/frau

1 Video & 3 Bilder zu Avalon

Avalon - Trailer (Englisch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Avalon

6.3 / 10
19 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
24
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung