Originaltitel:
Auf der Suche nach dem G-Punkt
Auf der Suche nach dem G. ist ein Komödie aus dem Jahr 2008 von Sharon von Wietersheim mit Max Tidof, Oliver Korittke und Elena Uhlig.

In Max Tidorf wird die Eifersucht geweckt, als er über an seine Frau adressierte Liebesbriefe stolpert. Er begibt sich Auf die Suche nach dem G.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Auf der Suche nach dem G.

Max Burghardt (Max Tidorf) ist ein Egoist und zudem ein schlechter Familienvater. An seiner Frau Natalie (Elena Uhlig) und seinen Kindern mäkelt er immer nur herum. Als seine Frau mit einem gebrochenen Bein das Krankenhausbett hüten muss, ist es an ihm, sich um die Kinder zu kümmern. Doch dann stößt Max im trauten Heim auf einen Stapel Liebesbriefe, die an seine Frau gerichtet sind. Unterzeichnet wurden sie von einem ominösen G. und darin ist zu lesen, dass sich die Liebesbriefempfängerin bald von ihrem Mann trennen wird. Max muss also alle Hebel in Bewegung setzen, um seine Frau davon zu überzeugen, dass ihm etwas an der Ehe liegt. Und dann muss auch noch dieser G. gefunden werden… (AP)

Schaue jetzt Auf der Suche nach dem G.

im abo
Ab 7.99€ im Monat
Auf der Suche nach dem G.
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
1,99€
Leihen
Auf der Suche nach dem G.
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Auf der Suche nach dem G.

5.5 / 10
25 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 17 Bilder zu Auf der Suche nach dem G.

Filme wie Auf der Suche nach dem G.