Atlantic ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2016 von Risteard O'Domhnaill mit Brendan Gleeson.

Die Dokumentation Atlantic handelt vom Nordatlantik und davon, wie es möglich war, den Ozean leer zu fischen und das Ökosystem zu zerstören.

komplette Handlung anzeigen

Schaue jetzt Atlantic

Atlantic ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Atlantic verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Atlantic

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Atlantic

Handlung von Atlantic
Die beiden größten Ressourcen im Nordatlantik sind Fisch und Öl. Bislang jedenfalls, denn die Menschheit hat es tatsächlich geschafft, den riesigen Ozean leer zu fischen. Das Ökosystem wurde zerstört und Atlantic wirft einen Blick auf die Umweltauswirkungen in den verschiedenen Ländern zu beiden Seiten des Ozeans.

Hintergrund & Infos zu Atlantic
Der Dokumentarfilm Atlantic von Risteard O'Domhnaill lief im Jahr 2017 auf der 67. Berlinale in der Sektion Kulinarisches Kino. (JA)

Cast
Crew
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Trailer, Videos & 8 Bilder zu Atlantic