6.4

Astro Boy

Kinostart: 09.12.2009 | Hongkong, USA, Japan (2009) | Actionfilm, Superhelden-Film | 90 Minuten | Ab 6

Astro Boy ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2009 von David Bowers mit Kristen Bell und Nicolas Cage.

Nachdem der Sohn eines Wissenschaftlers in Astro Boy stirbt, erfindet dieser einen Roboter, der den Verlust ersetzen soll. Der falsche Sohn ist jedoch mächtiger als gedacht.

Aktueller Trailer zu Astro Boy

Komplette Handlung und Informationen zu Astro Boy

Handlung von Astro Boy
Nachdem Tobi, der Sohn des Wissenschaftlers Doktor Tenma, bei einem Experiment ums Leben kommt, baut dieser sich aus Trauer einen Roboter, der so sein soll wie Tobi. Doch der Roboter merkt selbst schnell, dass er nicht der echte Sohn seines Herstellers ist und verschwindet, um seine eigene Identität zu ergründen. Als er bemerkt, dass er unglaubliche Fähigkeiten hat, hat er die Chance, der größte Held aller Zeiten zu werden. (LS)

Schaue jetzt Astro Boy

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Astro Boy

6.4 / 10
458 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

7

Nutzer sagen

Hass-Film

99

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

23

Nutzer haben

kommentiert

2.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare