Ashanti ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 1979 von Richard Fleischer mit Michael Caine, Peter Ustinov und Beverly Johnson.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Ashanti

Tief im afrikanischen Hinterland kämpfen Dr. Linderby und seine farbige Frau Anansa mit bescheidenen Mitteln im Auftrag der WHO einen verzweifelten Kampf gegen Hunger, Krankheit, Tod und Verzweiflung. Jeden Tag fordert die Wüste neue Todesopfer, Gesetz und Ordnung werden mit Füßen getreten. Es gilt das Recht des Stärkeren, der sich nimmt, was er will. Das bekommen auch Linderby und seine Frau nachhaltig zu spüren: Der skrupellose Sklavenhändler Suleiman entführt Anansa, um sie an den reichen Ölprinzen Hassan zu verkaufen. Von den Behörden erhält Linderby keinerlei Hilfe, also nimmt er gemeinsam mit seinem Partner Brian Walker das Recht in seine eigene Hände, um seine Frau aus der Sklaverei zu befreien, und kennt dabei keine Gnade.

Schaue jetzt Ashanti

Ashanti ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Ashanti verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ashanti

4.9 / 10
46 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
10
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
6
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Dr. David Linderby
Dr. Anansa Linderby
Prinz Hassan
Brian Walker
Jim Sandell
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Ashanti

Filme wie Ashanti

Jetzt digital und ab 28. Juni auf DVD & Blu-ray!Flucht aus Leningrad