Annette ist ein Musical von Leos Carax mit Adam Driver, Marion Cotillard und Simon Helberg.

Das Musical-Drama Annette lässt Adam Driver nach dem Tod seiner Frau ohne Partnerin, aber mit einer überaus talentierten Tochter dastehen.

Komplette Handlung und Informationen zu Annette

Ein Stand-up-Comedian (Adam Driver) verliert seine Frau, die als Opernsängerin tätig war. Plötzlich ist er ganz allein für die Erziehung seiner zweijährigen Tochter zuständig, die unvermutet ein überraschendes Talent an den Tag legt.

Hintergrund & Infos zu Annette

Ursprünglich war Rooney Mara für die weibliche Hauptrolle bei Annette vorgesehen gewesen. Sie wurde jedoch später durch Michelle Williams ersetzt, die bereits in Greatest Showman Musical-Erfahrung gesammelt hatte. Auch Adam Driver hatte in Inside Llewyn Davis seinen Gesang in einem Film bereits zum Besten gegeben.

Regisseur Leos Carax erwarb sich vor Annette unter anderem durch seinen Kultfilm Holy Motors seine filmischen Lorbeeren. (ES)

Schaue jetzt Annette

Leider ist Annette derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Komponist/in
Komponist/in

0 Videos & 2 Bilder zu Annette

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Annette

41
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung