Originaltitel:
Flesh for Frankenstein
Andy Warhols Frankenstein ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1973 von Paul Morrissey mit Joe Dallesandro, Monique van Vooren und Udo Kier.

Komplette Handlung und Informationen zu Andy Warhols Frankenstein

Baron Frankenstein versucht ein künstliches Pärchen zu erschaffen, das Kinder für ihn in die Welt setzen soll. Allerdings geht sein Versuch schief, und er hat seine erschaffenen Wesen schon bald nicht mehr unter Kontrolle.

Schaue jetzt Andy Warhols Frankenstein

Leider ist Andy Warhols Frankenstein derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in
Kameramann/frau

5 Videos & 4 Bilder zu Andy Warhols Frankenstein

Flesh For Frankenstein 1973 - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Andy Warhols Frankenstein

5.7 / 10
116 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
4
Nutzer sagen
Lieblings-Film
4
Nutzer sagen
Hass-Film
70
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
10
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Sputnik - Es wächst in dir