4.4

Amnesiac

DVD/Blu-ray-Start: 26.01.2018 | USA (2014) | Thriller, Horrorfilm | 81 Minuten | Ab 16

Amnesiac ist ein Thriller aus dem Jahr 2014 von Michael Polish mit Kate Bosworth und Wes Bentley.

Im Psychothriller Amnesiac beginnt Wes Bentley nach seinem Gedächtnisverlust daran zu zweifeln, dass die ihn gesund pflegende Kate Bosworth wirklich seine Frau ist.

Aktueller Trailer zu Amnesiac

Komplette Handlung und Informationen zu Amnesiac

Handlung von Amnesiac
Ein Mann (Wes Bentley) erwacht in Amnesiac in einem ihm unbekannten Haus – ohne jegliche Erinnerungen an seine Vergangenheit. Eine Frau (Kate Bosworth), die kurz darauf erscheint, erklärt ihm, dass er einen schweren Unfall hatte, sie – seine Ehefrau – sich aber aufopferungsvoll um ihn kümmern würde. Je besser es ihm unter ihrer Pflege allerdings geht, desto größer werden die Zweifel, dass die Dame ihm die Wahrheit gesagt hat. Er versucht, das Netz aus Lügen zu durchdringen und muss dabei feststellen, dass er ein Gefangener seiner Pflegerin ist. (ES)

Schaue jetzt Amnesiac

News

1 News zu Amnesiac

Video
27.07.2015 - 12:00 Uhr
3
Die Trailer der Woche

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Amnesiac

4.4 / 10
38 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare