?

Alle Sommersprossen der Welt

Streaming-Start: 03.01.2020 | Mexiko (2019) | Komödie | 91 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Todas las pecas del mundo

Alle Sommersprossen der Welt ist ein Komödie aus dem Jahr 2019 von Yibran Asuad mit Hanssel Casillas und Luis de La Rosa.

In der Netflix-Komödie Alle Sommersprossen der Welt verliebt sich ein 13-jähriger Junge aus Mexiko-Stadt in seine Mitschülerin, die als das schönste Mädchen der Schule gilt, doch leider schon an den beliebtesten Jungen der Schule vergeben ist.

Komplette Handlung und Informationen zu Alle Sommersprossen der Welt

José Miguel (Hanssel Casillas) will nicht aufgeben die Dame seines Herzens zu erobern. Dabei lässt sich der Teenager aber einiges einfallen und verlässt sich dabei auch auf die Hilfe seiner Freunde, die ihn dabei unterstützen, die hübsche junge Dame seines Herzens für sich zu gewinnen. Dafür muss er sich nun Fußballwissen aneignen, denn nur so kann er sie von sich überzeugen (RS/ MK)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Alle Sommersprossen der Welt

3 Bilder zu Alle Sommersprossen der Welt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Alle Sommersprossen der Welt

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare