4.3

The Deadly Game

DVD/Blu-ray-Start: 08.05.2014 | Großbritannien (2013) | Thriller, Kriminalfilm | 85 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
All Things to All Men

The Deadly Game ist ein Thriller aus dem Jahr 2013 von George Isaac mit Gabriel Byrne und Toby Stephens.

The Deadly Game ist ein kompliziertes Katz und Maus Spiel zwischen einem Londoner Polizeichef, einem Mafiaboss und einem Kleinkriminellen.

Aktueller Trailer zu The Deadly Game

Komplette Handlung und Informationen zu The Deadly Game

London: Um Hehlerkönig Joseph Corso (Gabriel Byrne), wegen seiner Machtstellung seit Jahren unangreifbar für die Justiz, endlich festzunehmen, hängt sich Detective Parker (Rufus Sewell) mit seinem Team an die Fersen seines drogensüchtigen Sohnes. Sie benutzen ihn als Druckmittel und zwingen Corso so zu einem gewagten Überfall auf den Tresor eines Großkonzerns. Der überaus begabte Safeknacker Riley (Toby Stephens) wird zum wichtigsten Mann für den Coup. Doch als er merkt, dass er zwischen den Fronten steht und er seinen Auftrag womöglich im Knast beendet, läuft der Plan aus dem Ruder.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ThrillerKriminalfilm

Schaue jetzt The Deadly Game

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Deadly Game

4.3 / 10
25 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare