Originaltitel:
Try Seventeen
All I Want ist ein Komödie aus dem Jahr 2002 von Jeffrey Porter mit Elijah Wood, Franka Potente und Mandy Moore.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu All I Want

Der siebzehnjährige Jones hat zum ersten Mal das Elternhaus verlassen und macht sich auf den Weg in ein College, wo er einige seiner folgenden Lebensjahre verbringen wird. Aber als er dort auf keinen warmen Empfang stößt, packt er seine Siebensachen und begibt sich kurzerhand auf die Suche nach einer Mietwohnung. Ziemlich schnell findet er eine neue Bleibe und lernt seine neuen Wohnungsnachbarn kennen - die angehende Schauspielerin Liza und die schrullige Jane, deren Hobby Fotografieren ist. Jones stehen seine erste Liebe, sein erster Sex und seine erste Möglichkeit bevor, ein echtes Erwachsenenleben anzufangen...

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu All I Want

5.8 / 10
63 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
34
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

2 Videos & 1 Bild zu All I Want

Filme wie All I Want