Originaltitel:
Alfie Darling
Alfie, der liebestolle Schürzenjäger ist ein Komödie aus dem Jahr 1976 von Ken Hughes mit Alan Price, Jill Townsend und Paul Copley.

Komplette Handlung und Informationen zu Alfie, der liebestolle Schürzenjäger

Nach vielen lustvollen Liebesabenteuern hat der Fernfahrer Alfie offenbar endlich die Frau fürs Leben gefunden. Sie heisst Abby und ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau, der er auf seinen Fahrten zwischen London und Paris schon einige Male über den Weg gelaufen ist. Nachdem sie sich zunächst dagegen gewehrt hat, sich mit ihm zu treffen, hat sie schließlich doch nachgegeben, und nun hat er ihr am Flughafen am Tag ihrer Abreise einen Antrag gemacht und sie wollen am nächsten Tag heiraten. Als er dann aber vergeblich auf sie wartet, weiß er zunächst nicht, dass das Flugzeug, an dessen Bord sie sich befand, abngestürzt ist - und es keine Überlebenden gab.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Genre
KomödieDrama

Schaue jetzt Alfie, der liebestolle Schürzenjäger

Leider ist Alfie, der liebestolle Schürzenjäger derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Alfie, der liebestolle Schürzenjäger

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung