6.3

AKA

Streaming-Start: 28.04.2023 | Frankreich (2023) | Kriminalfilm, Actionfilm | 122 Minuten

AKA ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2023 von Morgan S. Dalibert mit Sveva Alviti und Eric Cantona.

Aktueller Trailer zu AKA

Komplette Handlung und Informationen zu AKA

Ein raubeiniger Spezial-Agent infiltriert ein Verbrecher-Syndikat, um es hochzunehmen. Doch seine Loyalität und sein moralisches Empfinden werden erschüttert, als mit dem Sohn des Mafia-Bosses eine tiefe Freundschaft entsteht. Im Action-Thriller AKA weiß der Ermittler nicht mehr, was zu tun ist und zu wem er sich bekennen soll. (SK)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt AKA

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu AKA

6.3 / 10
144 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

24

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

21

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare