Originaltitel:
At Middleton
Ein Tag in Middleton ist ein Komödie aus dem Jahr 2013 von Adam Rodgers mit Vera Farmiga, Andy Garcia und Taissa Farmiga.

Andy Garcia und Vera Farmiga spielen in der romantischen Komödie Ein Tag in Middleton zwei alleinstehende Eltern, die sich auf der Suche nach einem College für ihre Kinder ineinander verlieben.

Komplette Handlung und Informationen zu Ein Tag in Middleton

Handlung von Ein Tag in Middleton
Nicht nur beim Wechsel von der Grundschule zu weiterführenden Schulen, auch bei der Auswahl der Uni haben die Eltern ein nicht zu unterschätzendes Mitspracherecht. Deshalb lässt es sich die dickköpfige Powerfrau Edith (Vera Farmiga) nicht nehmen, ihre Tochter Audrey (Taissa Farmiga) bei der Vorstellungstour am Middleton College zu begleiten. Für Audrey eher eine peinliche Tortur. Gleiches gilt für den eher widerwilligen College-Anwärter Conrad (Spencer Lofranco), der im Schlepptau seines zugeknöpften Vaters George (Andy Garcia) ist, seines Zeichens renommierter Herzchirurg.

Edith und George lernen sich dabei zunächst flüchtig kennen. Doch als sie gemeinsam auf der Campus-Tour verloren gehen, machen sie das Beste aus der Sache und gehen eigene Wege. Dabei kommt es zum unwahrscheinlichen Funkenschlag zwischen den beiden. Fluch oder Segen für die genervten Kinder?

Hintergrund & Infos zu Ein Tag in Middleton
Ein Tag in Middleton (OT: At Middleton – ein früherer Arbeitstitel lautete Admissions) ist das Spielfilmdebüt des Kurzfilmers Adam Rodgers. Hierfür wurde er gleich beim Montréal World Film Festival für den Golden Zenith nominiert. Seine Premiere feierte Ein Tag in Middleton auf dem Seattle International Film Festival 2013.

Auch wenn sie im Film Mutter und Tochter spielen, sind Vera Farmiga (Up in the Air) und Taissa Farmiga (American Horror Story) im wirklichen Leben Geschwister. Andy Garcia (Die Unbestechlichen) brachte für Ein Tag in Middleton auch Familienanhang mit: seine Tochter Daniella Garcia. (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
KomödieRomantische Komödie
Ort
WashingtonCampus
Handlung
Verlieben

Schaue jetzt Ein Tag in Middleton

Leider ist Ein Tag in Middleton derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Komponist/in
Kameramann/frau
Produzent/in
Produzent/in

3 Videos & 20 Bilder zu Ein Tag in Middleton

At Middleton - Trailer (English) HD
Abspielen
At Middleton - Clip (English) HD
Abspielen
Ein Tag in Middleton - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein Tag in Middleton

5.5 / 10
51 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
28
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
6
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung