4.7

Adam Chaplin

DVD/Blu-ray-Start: 22.02.2013 | Italien (2011) | Horrorfilm, Science Fiction-Film | 84 Minuten | Ab 18

Adam Chaplin ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2011 von Emanuele De Santi mit Emanuele De Santi und Giulio De Santi.

Sein Name ist Adam Chaplin und er hat nur eine Mission: den Tod seiner Frau zu rächen. Ein eigens dafür beschworener Dämon hilft ihm dabei.

Aktueller Trailer zu Adam Chaplin

Komplette Handlung und Informationen zu Adam Chaplin

Die Zukunft: Die Stadt Heaven Valley ist ein verkommener Ort, durchsetzt von Korruption und beherrscht vom unmenschlichen Gangsterboss Denny Richards. Wie aus dem Nichts taucht eines Tages der mysteriöse Adam auf, der es auf Denny Richards und seine Handlanger abgesehen hat. Getrieben von einem Dämon, der in der rechten Schulter von Adam haust, richtet der kampferprobte Adam in Heaven Valley ein Blutbad sondergleichen an, bis ihm endlich auch Denny Richards selbst gegenübersteht…

Schaue jetzt Adam Chaplin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Adam Chaplin

4.7 / 10
145 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

58

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

32

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare