?

About Love 2

Kinostart: 03.09.2017 | Russland (2017) | Romantische Komödie, Liebesfilm | 109 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Pro lyubov. Tolko dlya vzroslykh / Про любовь 2; Про любовь. Только для взрослых; Pro lyubov 2

About Love 2 ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2017 von Aleksey Chupov und Rezo Gigineishvili mit John Malkovich und Fedor Bondarchuk.

Der russische Ensemblefilm About Love 2 sorgt als romantische Komödie dafür, dass die Pfade von mehreren liebesbedürftigen Moskauern sich kreuzen.

Aktueller Trailer zu About Love 2

Komplette Handlung und Informationen zu About Love 2

Handlung von About Love 2
Moskau: Millionen von Menschen leben in Russlands Hauptstadt und wollen hier etwas aus sich machen. Doch neben Möglichkeiten zur Selbstentfaltung bietet die Metropole auch eine Anonymität, die sich nicht immer leicht überwinden lässt. Tagtäglich kreuzen sich hier die Wege von Menschen, die auf der Suche nach Liebe sind, doch eine echte Verbindung herzustellen, ist manchmal eine größere Herausforderung als der nächste Karrieresprung. Manche hier sind unglücklich mit ihrem Partner, manche sind unzufrieden, weil sie ohne Partner sind. Andere wiederum wollen den ersten Sex endlich hinter sich bringen. Doch sie alle suchen eine Beziehung, die etwas bedeutet.

Hintergrund & Infos zu About Love 2
Bei der russischen Romantikkomödie About Love 2 handelt es sich um die Fortsetzung des Episodenfilms About Love aus dem Jahr 2015. Im Gegensatz zu Teil 1, den Anna Melikyan inszenierte, wurden im Sequel insgesamt sechs verschiedene Regisseure als Filmemacher aktiv. Neben vielen russischen Darstellern spielt in About Love 2 auch John Malkovich mit. (ES)

Schaue jetzt About Love 2

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu About Love 2

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare