Danila Kozlovsky

Danila Kozlovsky

Bilder

Danila Kozlovsky im Fernsehen

Biografie von Danila Kozlovsky

Der russische Schauspieler Danila Kozlovsky wurde 1985 in Moskau geboren und besuchte ab seinem 11. Lebensjahr eine spezielle Marineschule in Vorbereitung auf die Militärakademie. Schließlich aber siegte seine Leidenschaft für die Schauspielerei und so schrieb er sich 2002 für die Akademie der Künste in St. Petersburg ein. Kozlovsky hat zwei Brüder und erhielt in seiner Kindheit auch Gesangs- und Tanzunterricht.

Durchbruch mit Soulless

Danila Kozlovsky ist seit 2004 in Film und Fernsehen präsent. Eine wiederkehrende Rolle übernahm er etwa in der Miniserie Zaveshchanie Lenina. Der nationale Durchbruch gelang ihm 2012 mit der Tragikomödie Soulless von Roman Prygunov. Für seine Darbietung erhielt er den "Zolotoy Orel", der in Russland das Äquivalent zum Golden Globe markiert.

Von Vampire Academy bis Vikings

Durch weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 13 Bilder

Alle News

News zu Danila Kozlovsky


Kommentare zu Danila Kozlovsky