Originaltitel:
Den allvarsamma leken
A Serious Game ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Pernilla August mit Michael Nyqvist, Peters Larsdotter und Sverrir Gudnason.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu A Serious Game

Lydia war einst ein unschuldiges Mädchen - die Tochter eines Malers, in die sich der junge Journalist Arvid draußen auf dem Archipel verliebte. Oder verliebte er sich nur in die Idee der Liebe in ihrer reinsten, unverdorbensten Form? Die Schönheit der Liebe, im Himmel geschmiedet, die Liebe auf den ersten Blick. Arvid fühlt, dass er Bedeutung in der Welt erringen will und seine soziale Herkunft hinter sich lassen muss. Sein Ehrgeiz steht einer Ehe aus Liebe im Weg, und die Gelegenheit ist verpasst. Ein Jahrzehnt nach ihrem ersten Treffen ist vergangen. Nun sind beide mit anderen Partnern verheiratet. Sie begegnen sich wieder und haben eine Affäre, die sie dazu zwingt, die vergangene Zeit zu reflektieren und zu erkennen, wie verschieden voneinander sie geworden sind und wie fremd sie sich eigentlich sind. Die Affäre zieht unvorhergesehene Konsequenzen nach sich.

Schaue jetzt A Serious Game

A Serious Game ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn A Serious Game verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu A Serious Game

5.7 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
9
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau
Produzent/in
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

4 Trailer, Videos & 4 Bilder zu A Serious Game