?

A Foreign Country

Großbritannien (2026) | Thriller

A Foreign Country ist ein Thriller aus dem Jahr 2026.

A Foreign Country ist eine geplante Verfilmung des gleichnamigen Romans von Charles Cumming mit Colin Firth in der Rolle eines reaktivierten Geheimagenten.

Komplette Handlung und Informationen zu A Foreign Country

Handlung von A Foreign Country
Thomas Kell wurde einst unehrenhaft aus den Diensten des MI6 entlassen. Nun wird er angefordert, um einen letzten Job auszuführen: Er soll eine Verschwörung in den eigenen Reihen aufdecken und die kriminellen Elemente unschädlich machen. Widerwillig gib er sich ans Werk…

Hintergrund & Infos zu A Foreign Country
A Foreign Country basiert auf Charles Cummings gleichnamigem Roman und wird von Colin Firth’ Produktionsfirma realisiert, wobei unklar, ist, ob er auch die Hauptrolle übernehmen wird. Gleichzeitig bedeutet A Foreign Country Firth’ Rückkehr zum Spionage-Thriller nach seinem Auftritt in Dame König As Spion von Tomas Alfredson, der wiederum auf den Bestseller von John Le Carré basiert.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Genre
Thriller

Schaue jetzt A Foreign Country

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu A Foreign Country

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare