A Day in the Life ist ein Musikfilm aus dem Jahr 2009 von Sticky Fingaz mit Sticky Fingaz, Mekhi Phifer und Omar Epps.

Komplette Handlung und Informationen zu A Day in the Life

In den Straßen von L.A. herrscht Bandenkrieg. Bei einer blutigen Auseinandersetzung zwischen Sticks und Blacks Gang sterben zwei Männer und Sticks Cousin wird schwer verletzt. Stick startet einen Rachefeldzug, doch dann erfährt er, dass seine Freundin schwanger ist und will sein kriminelles Leben für ein bessere Zukunft aufgeben. Mit Blacks Killern und der Polizei auf seinen Fersen hat er alle Hände voll zu tun seinen Kopf über Wasser halten. Auf einem Flughafen kommt es zum entscheidenden Showdown.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
MusikfilmKriminalfilmThrillerDrama
Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu A Day in the Life

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu A Day in the Life

0.0 / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
9
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Fukushima