Malinda Williams

✶ 03.12.1975 | weiblich
Beteiligt an 8 Filmen (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Malinda Williams

Die amerikanische Schauspielerin Malinda Williams wurde am 3. Dezember 1975 in Elizabeth, New Jersey geboren und ist bekannt aus der Serie Soul Food.

1987 gab Malinda Williams ihr Schauspieldebüt in einer Folge von Die Bill Cosby Show, 1996 war sie erstmals im Kino zu sehen, als sie eine Nebenrolle in der Sexkomödie Mister Bombastic spielte. Größere Rollen hatte Williams im Thriller An Invited Guest, der romantischen Komödie Jein, ich will oder dem Drama Daddy’s Little Girls. Abermals im Fernsehen trat Malinda Williams 2006 in der kurzlebigen Serie Windfall – Der stürmischste Coup aller Zeiten über eine Gruppe von Lottogewinnern auf.

Bekannt für

8 Filme mit Malinda Williams

5.2
Film
High School High
USA | 1996
5.9
Film
Idlewild
USA | 2006
4.9
Film
First Sunday
USA | 2008
3.9
Film
A Day in the Life
USA | 2009
3.3
Film
Mister Bombastic
USA | 1996
3.5
Film
Liebe ohne Krankenschein
Großbritannien | 2015
?
Film
Daddy's Little Girls
USA | 2007

Malinda Williams: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

1 Bild zu Malinda Williams

News

0 News-Artikel, die Malinda Williams erwähnen