1

90210 Shark Attack in Beverly Hills

DVD/Blu-ray-Start: 03.09.2015 | USA (2014) | Tierhorrorfilm, Science Fiction-Film | 75 Minuten
Originaltitel:
90210 Shark Attack

90210 Shark Attack in Beverly Hills ist ein Tierhorrorfilm aus dem Jahr 2014 von David DeCoteau mit Donna Wilkes und Rachel Rosenstein.

Bekannt für seine trashigen Horrorstreifen, bringt David DeCoteau diesmal mit 90210 Shark Attack in Beverly Hills einen Weißen Hai ins Spiel.

Aktueller Trailer zu 90210 Shark Attack in Beverly Hills

Komplette Handlung und Informationen zu 90210 Shark Attack in Beverly Hills

Handlung von 90210 Shark Attack in Beverly Hills
Die Meeresbiologie-Studenten Bryce (Braden Bacha), Tyler (Jeffrey Decker), Denny (Judson Birza), Marcie (Nikki BreAnne Wells), Jess (Rachel Rosenstein) und Alyssa (Stephanie Shemanski) reisen mit ihrer Kursleiterin Pamela (Donna Wilkes) nach Malibu, um dort den Ozean zu ergründen. Absolutes Gesprächsthema ist das Verschwinden von Alyssas Vater. Dieser ist ein bekannter Meeresbiologe, der einen Haikult in Mexiko erforschen wollte und dabei spurlos verschwunden ist. Außenseiterin Alyssa hat es nicht leicht in der Gruppe aufgenommen zu werden, wobei auch die Kursleiterin nicht viel ausrichten kann. Dann ereignet sich plötzlich eine Reihe von Todesfällen, bei denen die Studenten durch Haibisse umkommen. Wie kann das sein, wenn der Strand eine halbe Meile von der Villa entfernt liegt? (SD)

Schaue jetzt 90210 Shark Attack in Beverly Hills

News

1 News zu 90210 Shark Attack in Beverly Hills

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 90210 Shark Attack in Beverly Hills

1 / 10
35 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

9

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare