5.9

7 Chinese Brothers

USA (2015) | Komödie | 76 Minuten

7 Chinese Brothers ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Bob Byington mit Jason Schwartzman und Stephen Root.

In der Komödie 7 Chinese Brothers versucht Jason Schwarzman als ausgemachter Versager eine Arbeit und einen Sinn in seinem Leben zu finden.

Aktueller Trailer zu 7 Chinese Brothers

Komplette Handlung und Informationen zu 7 Chinese Brothers

Handlung von 7 Chinese Brothers
Wenn es für Versagen Zensuren gäbe, würde Larry (Jason Schwartzman) mit Bestnoten abschneiden. In 7 Chinese Brothers verliert er gleich zu Anfang – mal wieder – seinen Job und muss sich nach etwas Neuem umsehen, während er doch eigentlich viel lieber zu Hause mit seiner französischen Bulldogge auf der faulen Haut liegen oder mit seinem Freund Major (Tunde Adebimpe) sein trostloses Dasein im Suff vergessen würde.

Der einzige Lichtblick für Larry ist beim Antritt eines neuerlichen Arbeitsversuchs in einer Autowerkstatt seine Chefin Lupe (Eleanore Pienta). Wird er seine mürrische Großmutter (Olympia Dukakis) am Ende doch noch stolz machen können, indem er sich lange genug zusammenreißt, um sich das Mädchen zu angeln?

Hintergrund & Infos zu 7 Chinese Brothers
Der Hund aus 7 Chinese Brothers gehört auch im wahren Leben dem Schauspieler Jason Schwartzman (Rushmore) und heißt, wie auch im Film, Arrow. (ES)

Schaue jetzt 7 Chinese Brothers

News

1 News zu 7 Chinese Brothers

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 7 Chinese Brothers

5.9 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

31

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare