2.7

Bloody Birthday - Ein blutiger Geburtstag

DVD/Blu-ray-Start: 13.03.2009 | Spanien, Argentinien, USA (2006) | Horrorfilm | 98 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
36 pasos

Bloody Birthday - Ein blutiger Geburtstag ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2006 von Adrián García Bogliano mit Noelia Balbo und Ines Sbarra.

Aktueller Trailer zu Bloody Birthday - Ein blutiger Geburtstag

Komplette Handlung und Informationen zu Bloody Birthday - Ein blutiger Geburtstag

Braungebrannte Mädchen in knappen Bikinis, die sich zu feuchten Wasserspielen im Pool treffen, oder sich einfach nur auf dem prächtigen Anwesen in der Sonne räkeln. Könnte das Leben noch schöner sein? Ja, es könnte, denn was hier wie das Paradies aussieht, ist in Wirklichkeit die Hölle auf Erden. Die jungen Damen wurden nämlich mit sehr unsanften Mitteln auf eine Geburtstagsfeier eingeladen. Sollten sie sich weigern zu feiern oder eine der aufge- stellten Regeln nicht beachten, tobt sich ein wahnsinniger Killer mit dem Vorschlaghammer und ähnlichem Beauty-Besteck an ihnen aus. Die Mädchen spielen mit, so gut es ihre Nerven zulassen. Als jedoch die neue Regel aufgestellt wird, dass sie sich gegenseitig töten sollen, steuert die Party unweigerlich ihrem blutigem Höhepunkt zu.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
SpanienArgentinienUSA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Horrorfilm

Schaue jetzt Bloody Birthday - Ein blutiger Geburtstag

4 Videos und 2 Bilder zu Bloody Birthday - Ein blutiger Geburtstag

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bloody Birthday - Ein blutiger Geburtstag

2.7 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare