Die besten Filme mit William Atherton bei - Im Stream

  1. US (1990) | Actionfilm, Thriller
    Stirb langsam 2
    7.5
    7.1
    198
    242
    Actionfilm von Renny Harlin mit Bruce Willis und Bonnie Bedelia.

    Im zweiten Teil der Stirb langsam-Reihe muss Bruce Willis als John McClane am Flughafen Menschenleben retten.

  2. 7.2
    6.7
    325
    256
    Samuraifilm von Edward Zwick mit Tom Cruise und Ken Watanabe.

    In Edward Zwicks oscarnominiertem Last Samurai muss sich Tom Cruise mit der japanischen Samurai-Kultur auseinandersetzen und sich entscheiden, auf wessen Seite er fortan kämpfen will.

  3. US (1974) | Thriller, Kriminalfilm
    6.6
    6.6
    109
    39
    Thriller von Steven Spielberg mit Goldie Hawn und Ben Johnson.

    Der wegen Diebstahls verurteilte Clovis Poplin (William Atherton) hat nur noch vier Monate seiner Haftstrafe zu verbüßen, lässt sich aber von seiner Frau Lou Jean (Goldie Hawn) zur Flucht aus dem Gefängnis überreden, da der Sohn der beiden von den Behörden zur Adoption freigegeben wurde und sie diesen zurückholen wollen. Auf dem Weg in die Kleinstadt Sugarland geraten die beiden in eine Verkehrskontrolle und nehmen den Polizisten Maxwell (Michael Sacks) als Geisel. Von nun an sind die Polizei und ein Riesenaufgebot von Reportern hinter ihnen her…

  4. 4.1
    4.2
    14
    21
    Actionfilm von mink mit Steven Seagal und Matthew Davis.

    Als der Gouverneur von Tokyo ermordet wird, soll der ehemalige CIA-Agent Travis Hunter die verantwortlichen Terroristen zur Strecke bringen. Schnell findet er heraus, dass der Mord an dem Gouverneur Teil eines undurchdringlichen Netzes aus Korruption und Gewalt ist, denn Hunter hat den Plan eines ehrgeizigen Yakuza-Bosses aufgedeckt, der gemeinsam mit der chinesischen Mafia ein mächtiges Drogenkartell aufbauen will. Die Zeit wird immer knapper, während die Yakuza über Leichen geht, um ihren Plan durchzuziehen. Hunter muss das Komplott vereiteln - und dabei möglichst die eigene Haut retten.

  5. US (2007) | Actionfilm, Kriminalfilm
    3.5
    8
    3
    Actionfilm von York Alec Shackleton mit Nick Annunziata und William Atherton.

    Los Angeles, Kalifornien: Die beiden Brüder Dusty und Christian erarbeiten sich gemeinsam mit ihrem Vater King einen guten Lebensstandard durch den Verkauf von Marijuana. Während Dusty davon träumt, schon bald dieses illegale Geschäft hinter sich lassen zu können, will Christian an das ganz große Geld kommen und lässt sich auf einen verhängnisvollen Deal mit der Mafia ein. Doch der Stoff verschwindet mit dem untergetauchten Zwischenhändler Todd und es bleibt nur wenig Zeit, die Sache wieder richtig zu biegen. Christian und seine Kumpel entführen den jüngeren Bruder von Todd, um ihn zu zwingen, entweder den Stoff oder den Gegenwert dafür wiederzubeschaffen. Doch der Plan geht schief und es kommt zu einer Katastrophe für alle Beteiligten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1985) | Komödie
    5.7
    5.3
    37
    9
    Komödie von Martha Coolidge mit Val Kilmer und Gabriel Jarret.

    Der Teenager Mitch (Gabriel Jarret) macht fast beiläufig eine sensationelle Erfindung in der Laserforschung, deshalb darf er auf eine Schule für Hochbegabte. Dort angekommen, merkt er schnell, dass Genie und Wahnsinn tatsächlich nah beieinander liegen, denn seine Mitschüler haben so gut wie nur Unsinn im Kopf. Als einer der Professoren die Erfindungen seiner Schüler ans Militär verschachern will, starten sie einen Rachefeldzug.

  8. 3.9
    2.7
    24
    19
    Mysterythriller von Ajmal Zaheer Ahmad mit Dominic Rains und Serinda Swan.

    Neben Engeln und Menschen gibt es noch eine dritte Rasse: Der Horrorthriller Jinn ruft die gleichnamigen mythologischen Wesen in Erinnerung.

  9. US (2000) | Actionfilm, Thriller
    4.8
    21
    22
    Actionfilm von Bharat Nalluri mit Kirsten Dunst und Eric Mabius.

    In The Crow 3: Tödliche Erlösung, dem dritten Teil des The Crow-Franchises, wird Eric Mabius von einer Krähe wiederbelebt und hat noch eine Rechnung offen.

  10. US (1986) | Actionfilm, Thriller
    6.1
    6.3
    26
    12
    Actionfilm von Richard Pearce mit Richard Gere und Kim Basinger.

    Die Polizisten Eddie und Joe sollten eigentlich den Gangster Losado vor einer Ermordung beschützen, doch der Schuß ging nach hinten los: Losado hat nicht nur seinen Attentäter, sondern auch gleich noch Joe ins Jenseits befördert. Jetzt will Eddie Rache für seinen Partner, wobei ihm Losados Freundin Michel helfen soll.