Die besten Filme mit Tinka Fürst bei - Im Stream

  1. DE (2018) | Drama, Komödie
    So was von da
    5.5
    5
    59
    16
    Drama von Jakob Lass mit Niklas Bruhn und Martina Schöne-Radunski.

    In der Romanverfilmung So was von das von Jakob Lass feiert ein Clubbesitzer mit seinen Gästen nicht nur den Jahreswechsel, sondern auch die letzte Party in seinem Club, der bald abgerissen werden soll.

  2. DE (2020) | Kriminalfilm
    5.3
    1
    Kriminalfilm von Katharina Bischof mit Margarita Broich und Wolfram Koch.

    Als in Tatort: Luna frisst oder stirbt eine junge Autorin nach Veröffentlichung ihres Debütromans tot aufgefunden wird, deutet zunächst alles auf Selbstmord hin. Doch dann wird klar, dass massive Fremdeinwirkung zu ihrem Tod geführt hat. Und ihr Buch liefert den Ermittlern eine Spur. (JFW)

  3. DE (2022) | Kriminalfilm
    6
    2
    9
    Kriminalfilm von Tini Tüllmann mit Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär.

    In Tatort: Spur des Blutes wird die Leiche einer 19-jährigen Drogensüchtigen an einem Kanal gefunden. Die junge Frau arbeitete auf dem Straßenstrich. Auf ihrem Körper finden sich daher gleich mehrere DNA-Spuren. (JFW)

  4. DE (2021) | Kriminalfilm
    5.8
    2
    6
    Kriminalfilm von Nina C. Wolfrum mit Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär.

    In Tatort: Wie alle anderen auch begibt sich Ella (Ricarda Seifried) auf die Flucht, nachdem sie im Affekt vermeintlich ihren gewalttätigen Ehemann erschlagen hat. Die obdachlose Ella (Rike Eckermann) nimmt sie unter ihre Fittiche, doch dann wird Ella tot aufgefunden. Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Schenk (Dietmar Bär) ermitteln. (JFW)

  5. DE (2023) | Kriminalfilm
    5.8
    1
    3
    Kriminalfilm von Torsten C. Fischer mit Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär.

    In Tatort: Abbruchkante wird der Arzt eines Dorfes erschossen in einem verlassenen Haus aufgefunden. Der Mediziner war in der Gemeinde nicht unbedingt beliebt, der Kreis der möglichen Verdächtigen ist damit dementsprechend groß. (JFW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2023) | Kriminalfilm
    5.6
    3
    4
    Kriminalfilm von Nina Vukovic mit Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär.

    In Tatort: Schutzmaßnahmen brennt das Restaurant von Freddy Schenks (Dietmar Bär) Tochter komplett aus. Offenbar ist Brandstiftung die Ursache. In der Ruine findet die Polizei unmittelbar nach dem Feuer eine verkohlte Leiche. (JFW)

  8. DE (2021) | Kriminalfilm
    6.4
    2
    Kriminalfilm von Michael Schneider mit Maximilian Simonischek und Gerhard Wittmann.

    In Laim und die Tote im Teppich wird in der Nähe der Theresienwiese eine weibliche Leiche gefunden - eingehüllt in einen Teppich. Die Spur führt zu einem Fechtlehrer, der den Teppich gerade als gestohlen gemeldet hat. Laim (Max Simonischek) glaubt dem Mann nicht, doch der hat ein wasserdichtes Alibi. Plötzlich will er den Mord allerdings doch gestehen. (JFW)

  9. DE (2022) | Kriminalfilm
    5.8
    2
    5
    Kriminalfilm von Marcus Weiler mit Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär.

    Als die Ermittler in Tatort: Hubertys Rache eine am Rheinufer angespülte Leiche in Augenschein nehmen, ahnen sie noch nicht, welche Eskalation der Ereignisse ihnen bevorsteht: Kurz darauf droht ein ehemaliger Gymnasiallehrer damit, ein Ausflugsschiff in die Luft zu sprengen. (JFW)

  10. DE (2017) | Drama
    5.7
    6.3
    27
    5
    Drama von Julia Keller mit Godehard Giese und Loretta Pflaum.

    In dem deutschen Drama Jetzt.Nicht. gerät Marketing-Experte Godehard Giese nach seiner Kündigung in eine Existenzkrise und nimmt eine neue Identität an.

  11. DE (2017) | Komödie
    3.6
    4.2
    5
    5
    Komödie von Margarethe von Trotta mit Katja Riemann und Ingrid Bolsø Berdal.

    Zwei ungleiche Damen müssen in Forget About Nick von Margarethe von Trotta zusammenwohnen, obwohl sie anfänglich nur eines gemeinsam haben: den selben Ex-Mann.

  12. DE (2021) | Kriminalfilm
    6.8
    1
    4
    Kriminalfilm von Jan Martin Scharf mit Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär.

    Als die Ehefrau eines verurteilten Gewaltverbrechers tot aufgefunden wird, scheint der Fall in Tatort: Der Reiz des Bösen zunächst klar. Doch dann kommt heraus, dass der Täter dem Opfer mit einem Gürtel die Augen verbunden hat, was den Ermittlungen eine ganz neue Richtung gibt. (JFW)

  13. DE (2020) | Thriller
    5.5
    5
    11
    Thriller von Stefan Bühling mit Peter Kurth und Tobias Moretti.

    Der erfahrene LKA-Polizist David Wallat (Peter Kurth) schließt sich in Im Abrund mit den Kollegen Lisa (Tinka Fürst) und Eric (Simon Schwarz) zusammen, um den frisch aus der Haft entlassenen Kindermörder Hagenow (Tobias Moretti), den er einst zur Strecke brachte, zu überwachen. (FW)

  14. DE (2019) | Komödie, Tragikomödie
    5.9
    2
    3
    Komödie von Gerd Schneider mit Michael Pink und Tinka Fürst.

    Tinka Fürst leidet in Now or Never an einem Hirntumor. Doch bevor sie sich mittels eines Sterbehelfers von dieser Welt verabschiedet, soll der sie zu einem Wunderheiler in die Berger bringen.

  15. DE (2023) | Kriminalfilm
    6.2
    1
    6
    Kriminalfilm von Charlotte Ann-Marie Rolfes mit Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär.

    Der Tatort: Pyramide bietet für André Stamm (Rouven Israel) die Chance auf einen vielversprechenden Job bei der Investment-Firma Concreta. Für ihn die Gelegenheit, seiner Frau Anja und ihrem ungeborenen Kind ein Leben in Wohlstand zu bieten. Tatsächlich gewinnt er auf Anhieb neue Kunden und bekommt hohe Provisionen. Bis die Dinge anfangen, vollkommen außer Kontrolle zu laufen. (JoJ)