5.7

Jetzt.Nicht.

Kinostart: 09.11.2017 | Deutschland (2017) | Drama | 88 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Jetzt.Nicht. / AT: Das Maß aller Dinge; Jetzt. Nicht.

Jetzt.Nicht. ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Julia Keller mit Godehard Giese und Loretta Pflaum.

In dem deutschen Drama Jetzt.Nicht. gerät Marketing-Experte Godehard Giese nach seiner Kündigung in eine Existenzkrise und nimmt eine neue Identität an.

Aktueller Trailer zu Jetzt.Nicht.

Komplette Handlung und Informationen zu Jetzt.Nicht.

Handlung von Jetzt.Nicht.
Obwohl Marketing-Fachmann Walter (Godehard Giese) voll in seinem Beruf aufgeht, er sich fast ausschließlich über seinen Job bei einem Kosmetik-Hersteller definiert und sich deshalb für unentbehrlich hält, wird ihm eines Tages gekündigt. Das ist nicht nur ein herber Schlag für sein Selbstvertrauen, sondern befördert den Karrieremenschen prompt in eine ausgewachsene Lebenskrise.

Als daraufhin eines Tages ein Streit mit seiner Frau Nicola (Loretta Pflaum) aus dem Ruder läuft, sucht er das Heil in der Flucht, versenkt sein Auto in einem See und wird schließlich vom Geschäftsmann Anton Schneider in dessen Wagen mitgenommen. Als Walters Wohltäter kurz darauf an Herzversagen stirbt, nimmt er die Identität des Fremden an, merkt aber schnell, dass sich sein altes arbeitssames Leben kaum von dem neuen in Antons Namen unterscheidet. Doch kann er sich so sehr verändern, um nicht die selben Fehler noch einmal zu machen? (ES)

Schaue jetzt Jetzt.Nicht.

Pressestimmen

5 Pressestimmen zu Jetzt.Nicht.

7.1
Die Pressestimmen haben den Film mit 7.1 bewertet.
Aus insgesamt 5 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jetzt.Nicht.

5.7 / 10
23 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

27

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare