Die besten Filme mit Tia Carrere bei - Im Stream

  1. US (1994) | Actionfilm, Komödie
    True Lies - Wahre Lügen
    7
    6.9
    208
    167
    Actionfilm von James Cameron mit Arnold Schwarzenegger und Jamie Lee Curtis.

    In True Lies - Wahre Lügen führen die Ehepartner Arnold Schwarzenegger und Jamie Lee Curtis ohne Wissen des jeweils anderen ein actionreiches Doppelleben.

  2. US (1992) | Buddy-Film, Komödie
    6.6
    7.1
    182
    100
    Buddy-Film von Penelope Spheeris mit Mike Myers und Rob Lowe.

    Im Kultfilm Wayne's World kommen zwei Chaoten mit ihrer Fernsehsendung groß raus, doch der ausgefuchste Produzent der Show hat nur sein eigenes Wohl im Sinn.

  3. US (1993) | Buddy-Film, Komödie
    6
    6
    44
    50
    Buddy-Film von Stephen Surjik mit Mike Myers und Dana Carvey.

    In der Komödie Wayne's World 2 sucht Mike Myers nach dem Sinn des Lebens und findet diesen mit der Hilfe von Jim Morrison. 

  4. US (1991) | Thriller, Kriminalfilm
    6.8
    5.7
    76
    39
    Thriller von Mark L. Lester mit Dolph Lundgren und Brandon Lee.

    Sergant Chris Kenner, der in seiner Kindheit zum Waisen wurde als sein Vater während des Dienstes in Japan getötet wurde, muss sich nun mit dem Halb-Japaner Johnny Murata zusammentun um dem Yakuza-Anführer Yoshido, der in Los Angeles aktiv ist, das Handwerk zu legen.

  5. US (1991) | Actionfilm, Road Movie
    6.1
    4.1
    61
    46
    Actionfilm von Simon Wincer mit Mickey Rourke und Don Johnson.

    In Harley Davidson and the Marlboro Man wollen Mickey Rourke und Don Johnson ihre Lieblingskneipe retten und geraten dabei versehentlich an einen Lastwagen voller Drogen. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.2
    5.3
    29
    16
    Komödie von Hart Bochner mit Jon Lovitz und Tia Carrere.

    In der Parodie High School High muss Jon Lovitz als dümmlicher Lehrer eine durchgedrehte und ebenso minderbemittelte Chaosklasse unter Kontrolle bringen. Dabei werden zahlreiche berühmte Schulfime wie zum Beispiel ‘Dangerous Minds’ durch den Kakao gezogen.

  8. US (2022) | Komödie
    ?
    1
    1
    Komödie von Jay Chandrasekhar mit Tia Carrere und Carly Pope.

    Die Komödie Easter Sunday ist inspiriert vom Leben und der Stand Up-Comedy des Amerikaners Jo Koy. Im Zentrum der Geschichte steht die Zusammenkunft einer Familie am Ostersonntag. Für das Drehbuch zeichnet Ken Cheng verantwortlich. (JU)

  9. CA (1987) | Horrorfilm
    3.1
    13
    17
    Horrorfilm von Jack Bravman mit Tia Carrere und Adam West.

    In Zombie Nightmare begibt sich der ermordete Tony mit Hilfe einer Voodoo-Priesterin als Zombie auf einen Rachefeldzug.

  10. 2.3
    2
    8
    Science Fiction-Film von Christopher Ray mit Tia Carrere und Jason Brooks.

    Als der junge Astronom Evan Kitsias zufällig einen riesigen Asteroiden auf Kollisionskurs mit der Erde entdeckt, ist es für herkömmliche Abfangversuche mittels einer Crew, die auf dem Asteroiden landen und ihn sprengen könnte, längst zu spät. Auch der gemeinsame Versuch aller Atommächte mittels Nuklearraketen den Asteroiden aus seiner Bahn zu sprengen, scheitern. Kitsias aber gibt nicht auf. Er hat einen aller letzten, sehr gefährlichen Plan zur Rettung des Planeten: Gewaltige Atomexplosionen in der Tiefe des Mariannengrabens sollen den Planeten erschüttern und so die Erde selbst entscheidend aus der Kollisionsbahn bringen. Dieses waghalsige Unternehmen steht unter der Leitung von General Masterson. Die Bomben platzieren und auslösen sollen Lt. Commander Chase Seward und die Geophysikerin Marisa Knox. Ein Himmelfahrtskommando und doch die letzte Hoffnung der Menschheit.

  11. 5.6
    20
    6
    Klassischer Zeichentrickfilm von Michael LaBash und Anthony Leondis mit David Ogden Stiers und Chris Sanders.

    Im zweiten Teil des ultimativ-galaktischen Sommer-Spaß-Abenteuers mit den beliebten, herzerwärmend-witzigen Charakteren dreht Stitch plötzlich völlig durch und stellt Hawaii dabei komplett auf den Kopf. Ein Rock 'n' Rolliges Vergnügen für die gesamte Familie.

  12. 5.7
    16
    4
    Klassischer Zeichentrickfilm von Tony Craig und Robert Gannaway mit Daveigh Chase und Tia Carrere.

    Das intergalaktische Abenteuer mit den beliebten Stars aus "Lilo & Stitch" geht in die finale Runde. Nachdem Lilo und Stitch alle 625 "Experimente"- von Jamba erschaffene Aliens- zum Guten bekehrt haben, werden sie für ihre Dienste geehrt, und Stitch kehrt mit Pleakly und Jamba zurück in die Galaxie. Dort wird Jamba allerdings von Dr. van Hamsterdam gezwungen, ein neues Experiment zu schaffen, dass die Welt erobern soll: Leroy - der teuflische Zwillingsbruder von Stitch. Getarnt als Stitch macht sich Leroy auf den Weg nach Hawaii und verbreitet Chaos über die ganze Insel. Sofort eilen Stitch, Pleakly und Jamba zur Erde, um Lilo und ihren Freunden zu helfen. Wird es ihnen gemeinsam gelingen, Leroy zu besiegen und Dr. van Hamsterdam endgültig unschädlich zu machen?

  13. 5.9
    11
    3
    Computeranimationsfilm von Tony Craig und Robert Gannaway mit Daveigh Chase und Chris Sanders.

    Der quirlige Außerirdische Stitch und Freundin Lilo sind längst ein perfektes Team. Gemeinsam macht das Duo Hawaii unsicher - jede Menge Spaß inklusive. Stitch, der eigentlich Experiment 626 heißt und auf Zerstörung programmiert war, ist heilfroh, dem Weltraum entkommen zu sein. Das Leben auf der Erde - und insbesondere in Lilos kleiner Familie - ist so viel schöner! Doch nichtsahnend ändert sich ihr unbekümmertes Leben, als Stitchs Vorgänger-Experimente auf die Erde geschickt werden. Und das sind immerhin 625 winzige Aliens, die fortan Hawaii bevölkern. Dr. Jamba will an seinen frühen Werken arbeiten. Sie sollen weniger angrifflustig werden. Keine Frage, dass es dabei zu reichlich Pannen kommt. Obendrein will der miese Professor von Hamsterdam sämtliche 625 Experimente in seine Gewalt bringen. Lilo und Stitch haben einiges zu tun, um Dr. Jamba und Stitchs wackeren "Cousins" und Brüdern zu helfen. Und dabei zeigt sich mal wieder, dass Verwandte sich nicht unbedingt ähnlich sein müssen. Stitchs Bruder, Experiment 625, ist nicht gerade der Hilfsbereiteste. Im Grunde interessieren ihn nur Sandwiches. Und damit ist Stitch und Lilo im Moment so gut wie nicht geholfen.

  14. US (2017) | Komödie, Drama
    3.4
    15
    2
    Komödie von Sean Hoessli mit Diane Farr und Tia Carrere.

    Sugar Lyn Beard und Jason Lewis sind in der Erotikkomödie Swinger - Verlangen, Verführung, Versuchung frisch nach Palm Springs gezogen und erleben das erotischste Abenteuer ihres Lebens.

  15. US (2016) | Actionfilm
    2.4
    2
    4
    Actionfilm von Mark Dacascos mit Alexander Nevsky und Casper van Dien.

    Im US-Achtionthriller Showdown in Manila führt eine Morduntersuchung die beiden Ermittler Alexander Nevsky und Casper Van Dien in den Dschungel.