Die besten Filme mit Ted de Corsia

  1. US (1956) | Heist-Krimi, Film Noir
    The Killing - Die Rechnung ging nicht auf
    6.3
    7.5
    356
    46
    Heist-Krimi von Stanley Kubrick mit Sterling Hayden und Coleen Gray.

    Mit The Killing - Die Rechnung ging nicht auf lieferte Regielegende Stanley Kubrick mit seinem Frühwerk einen Klassiker des späten Film Noir ab.

  2. US (1947) | Thriller, Kriminalfilm
    7
    7.3
    162
    15
    Thriller von Orson Welles mit Rita Hayworth und Orson Welles.

    Orson Welles spielt einen Unschuldigen, der in ein gefährliches Netz aus Intrigen und Mord verwickelt wird, als er auf der Yacht des behinderten Ehemanns von "femme fatale" Rita Hayworth anheuert.

  3. US (1951) | Thriller, Kriminalfilm
    6.9
    6.5
    28
    6
    Thriller von Raoul Walsh und Bretaigne Windust mit Humphrey Bogart und Zero Mostel.

    Albert Mendoza ist der Chefeines Syndikats, das seit zehn Jahren Mord als Geschäft betreibt. Staatsanwalt Martin Ferguson konnte bisher dem skrupellosen Gangster nicht das geringste Verbrechen nachweisen; Belastungszeugen wurden beseitigt. Wenn Mordgehilfen gefasst wurden, mussten sie alleine büßen. Mendoza selbst macht sich die Hände nicht schmutzig. Nur einen Mord beging er eigenhändig, jenen Mord vor zehn Jahren, mit dem er sein grausames Business startete. Sollte dem gerissenen Gangster im Lauf der Jahre nicht doch ein Fehler unterlaufen sein? Während Ferguson wieder und wieder die Aussagen eines Syndikat-Mitglieds abhört, stößt er auf eine winzige Unstimmigkeit.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. US (1960) | Western
    ?
    1
    Western von Edward L. Cahn mit Jim Davis und Barton MacLane.

    Der als kaltblütiger Revolverheld geltende Case Britton kehrt in seine Heimatstadt Rock Valley zurück, um die Barsängerin Della Haines zu heiraten. Überdies hat er erfahren, dass der Bandit Cantrell die Postkutsche überfallen will. Obgleich er den Sheriff warnt, misstrauen ihm die Bürger von Rock Valley. Sie stehen auf der Seite des mächtigen Viehbarons Carl Avery, der sich an Britton für den Mord an seinen beiden Söhnen rächen will. Um sich zu rehabilitieren, muss Britton beweisen, dass der ehrbare Avery in Wahrheit mit dem Postkutschenräuber Cantrell unter einer Decke steckt.

  6.  (1956) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Charles Barton mit Bud Abbott und Lou Costello.

    Die beiden berühmten Komiker Bud Abbott und Lou Costello treten hier als Vergügungsparkbesitzer auf. Die beiden müssen "Kiddieland" gegen fiese Gangster verteidigen, sich gegen das Jugendamt, das Lou die Adoptivkinder wegnehmen will, wehren und sich mit einer Leiche rumschlagen.

  7. US (1957) | Western
    ?
    Western von Joseph Kane mit Buster Crabbe und John Smith.

    Im Jahre 1869 die Eisenbahnpioniere haben ihre Schienen weit in den Westen Amerikas bis nach Colorado vorgeschoben, und damit die Verbindung vom Atlantik bis zum Pazifik hergestellt wird das Gebiet von organisierten Banden bedroht. Gewalttaten und Eisenbahnüberfälle sind genauso an der Tagesordnung wie Bankraub und kaltblütiger Mord. Eisenbahndetektiv Bill Cameron stemmt sich mit aller Kraft gegen die kriminellen Banden. Wird es ihm gelingen dem verbrecherischen Treiben Einhalt zu gebieten...?

  8. US (1957) | Western, Liebesfilm
    ?
    1
    Western von Sidney Franklin Jr. und Carl K. Hittleman mit Lee Van Cleef und I. Stanford Jolley.

    Ein Bandit, der versucht seinen Komplizen zu liquidieren, wird selbst zum Gejagten. Lee van Cleef, später Italowestern-Star, übernimmt hier eine kleine Rolle.

  9. US (1951) | Western
    ?
  10. US (1956) | Film Noir
    ?
    6.3
    8
    Film Noir von Allan Dwan mit John Payne und Rhonda Fleming.

    In Straße des Verbrechens verdrehen Ronda Fleming und Arlene Dahl den Männern den Kopf.

  11.  (1954)
    6.7
    21
    1
    von André De Toth mit Sterling Hayden und Gene Nelson.

    Ex-Sträfling Steve Lacey lebt friedlich zurückgezogen mit seiner Frau Ellen, als ihen plötzlich und unverhofft drei Flüchtlinge aus dem Gefängnis von San Quentin Besuch abstatten. Als der Polizist Sims ihren Aufenthaltsort herausfindet, geschieht ein Mord und eine dramatische Geiselnahme nimmt ihren verhängnisvollen Lauf …

  12. US (1949) | Sportfilm, Komödie
    ?
    1
    Sportfilm von Lloyd Bacon mit Ray Milland und Jean Peters.

    Als ein Baseball bei einem Collegeprofessor durch die Fensterscheibe fliegt und seine Experiment zerstört, entdeckt er, daß die Flüssigkeiten, die sich zufällig vermengt haben, dazu führen, daß der Baseball vom Holz abgestoßen wird. Er nutzt diese Mixtur dazu, seinem Lieblingsteam aus St. Louis zu helfen und sie zur nationalen Meisterschaft zu führen.