Die besten Filme mit Sybil Danning bei - Im Stream

  1. GB (1985) | Werwolf-Film, Horrorfilm
    Das Tier II
    4.7
    5.6
    20
    19
    Werwolf-Film von Philippe Mora mit Christopher Lee und Annie McEnroe.

    Als Ben erfährt, dass die Erde von Werwölfen bevölkert ist, hält er dies für einen Scherz. Doch Werfwolfjäger Stefan kann ihn schließlich überzeugen. Die grausamen Kreaturen planen zudem einen vernichtenden Krieg gegen die Menschheit. Stefan und Ben machen sich mit einigen Verbündeten auf den Weg nach Transsilvanien. Dort wollen sie Werwolfkönigin Stirba töten und so den Angriff verhindern.

  2.  (1970) | Sex-Film
    ?
    2
    Sex-Film von Günter Vaessen und Benno Bellenbaum mit Sybil Danning und Siegfried Zügel.

    Komödie, in der Dänemark als Pornoparadies" geschildert wird, wo zwei deutsche Männer alle Spiel- und Abarten des Sex kennenlernen. (Alternativtitel: "Zwei stramme Bayern in Kopenhagen - Reich mir die Berge, ich will jodeln", "Liebesschule in Kopenhagen")"

  3.  (1986)
    ?
    1
  4.  (1978) | Psychothriller
    ?
    2
    Psychothriller von Tony Zarindast mit Behrouz Vossoughi und Colleen Camp.

    Bruce, der Sohn eines reichen Industrie-Bosses, wird nach dem mysteriösen Tod seiner Mutter in eine Sanatorium eingeliefert. Geheilt entlassen, erfährt er von Hausmädchen Ezil, dass sein Vater Susan geheiratet hat, die Frau, die seine Mutter bis zu ihrem Tode pflegte. Bruce ist überzeugt, dass Susan seine Mutter ermordet hat. Er und seine Katze Samson entwickeln immer heftigere Aggressionen gegen Susan. Auf dem Höhepunkt des Nervenkrieges unter den dreien wird Ralph, der Chauffeur, ermordet. Sein lebloser Körper sieht aus, als habe ihn eine Raubkatze gerissen. Ist Samson, die Katze, der Schlüssel zu allem Geschehen?

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. IT (1972) | Drama
    ?
    3
    Drama von Valentino Orsini mit Giuliano Gemma und Senta Berger.

    Vladek und seine Bande schmuggeln auf dunklen Pfaden Waren nach Rußland. Auf einer der Schmuggelfahrten trifft er die bezaubernde Fela und verliebt sich Hals über Kopf in sie. Bei einem Überfall tötet er einen Mann in Notwehr und muss flehen. Die Liebenden müssen Abschied nehmen, hoffen aber auf ein Wiedersehen, irgendwann... irgendwo...

  7. DE (1971) | Erotikfilm, Komödie
    ?
    7
    1
    Erotikfilm von Ernst Hofbauer mit Sybil Danning und Astrid Frank.

    Der Film erzählt im Stil der "Schulmädchen Report"-Filme über die erotischen Abenteuer und Erlebnisse deutscher Urlauber Anfang der siebziger Jahre.