Originaltitel:
L'amante dell'orsa maggiore
Nur der letzte kam durch ist ein Drama aus dem Jahr 1972 von Valentino Orsini mit Giuliano Gemma, Senta Berger und Bruno Cremer.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Nur der letzte kam durch

Vladek und seine Bande schmuggeln auf dunklen Pfaden Waren nach Rußland. Auf einer der Schmuggelfahrten trifft er die bezaubernde Fela und verliebt sich Hals über Kopf in sie. Bei einem Überfall tötet er einen Mann in Notwehr und muss flehen. Die Liebenden müssen Abschied nehmen, hoffen aber auf ein Wiedersehen, irgendwann... irgendwo...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
ItalienFrankreichDeutschland
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt Nur der letzte kam durch

Nur der letzte kam durch ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Nur der letzte kam durch verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Nur der letzte kam durch

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nur der letzte kam durch

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite