?

Nur der letzte kam durch

Kinostart: 28.01.1972 | Italien, Frankreich, Deutschland (1972) | Drama | 106 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
L'amante dell'orsa maggiore

Nur der letzte kam durch ist ein Drama aus dem Jahr 1972 von Valentino Orsini mit Giuliano Gemma und Senta Berger.

Komplette Handlung und Informationen zu Nur der letzte kam durch

Vladek und seine Bande schmuggeln auf dunklen Pfaden Waren nach Rußland. Auf einer der Schmuggelfahrten trifft er die bezaubernde Fela und verliebt sich Hals über Kopf in sie. Bei einem Überfall tötet er einen Mann in Notwehr und muss flehen. Die Liebenden müssen Abschied nehmen, hoffen aber auf ein Wiedersehen, irgendwann... irgendwo...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
ItalienFrankreichDeutschland
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt Nur der letzte kam durch

1 Bild zu Nur der letzte kam durch

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nur der letzte kam durch

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare