Die besten Filme mit Stefanie Scott bei - Im Stream

  1. CA (2015) | Horrorfilm, Gruselfilm
    Insidious: Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang
    5.9
    4.7
    149
    163
    Horrorfilm von Leigh Whannell mit Dermot Mulroney und Stefanie Scott.

    Alles auf Anfang: Dermot Mulroney und Filmtochter Stefanie Scott lernen im Prequel Insidious: Chapter 3 – Jede Geschichte hat einen Anfang in ihrem Haus das Gruseln.

  2. US (2010) | Drama, Komödie
    7.3
    5.6
    116
    19
    Drama von Rob Reiner mit Madeline Carroll und Callan McAuliffe.

    Zwei Dinge lernt der 6-jährige Bryce Loski, als seine Familie in den 1950er Jahren in eine andere Kleinstadt zieht. Erstens: Es ist Hölle, der neue Junge in der Schule zu sein. Zweitens: Seine Mitschülerin Juli Baker spinnt.
    Die kann sich aber gar nicht satt sehen an Bryce himmelblauen Augen. Und daran ändert sich auch die nächsten Jahre nichts. Bis, ja bis, Juli mit 14 Jahren festellt, dass die mögliche Abholzung ihrer Lieblingsplatane ihre ganze Aufmerksamkeit beansprucht und das Bryce überhaupt recht gefühllos zu seien scheint. Der beginnt sich nun seinerseits mit etwas Hilfe seitens seines Großvaters (Frasiers Vater John Mahoney) für seine merkwürdige Mitschülerin zu interessieren und sie eigentlich … ziemlich cool zu finden.

    Der nostalgische Liebesfilm Verliebt und Ausgeflippt (OT: Flipped) wurde von Rob Reiner inszeniert, der mit Stand by Me – Das Geheimnis eines Sommers einen Klassiker des Erwachsenwerdenfilms inszenierte. Seine Teenager mit Schmetterlingen im Bauch werden unterstütz von einer kompetenten Nebendarstellerrige. Anthony Edwards (Top Gun – Sie fürchten weder Tod noch Teufel) und Rebecca De Mornay (Die Hand an der Wiege) spielen die Eltern des jungen Romeo, wohingegen Aidan Quinn (Blink – Tödliche Augenblicke) den Vater und Penelope Ann Miller (Carlito’s Way) die Mutter des Mädchens spielen.

  3. 5.5
    5.6
    57
    43
    Thriller von John Moore mit Pierce Brosnan und Stefanie Scott.

    IT-Techniker sollte man nicht verärgern. Das müssen Pierce Brosnan und seine Tochter in dem Rachethriller Hacked auf die harte Tour herausfinden, als ein solcher beginnt, ihnen das Leben schwer zu machen.

  4. US (2015) | Musikfilm, Abenteuerfilm
    5.1
    4.4
    30
    13
    Musikfilm von Jon M. Chu mit Aubrey Peeples und Stefanie Scott.

    Der Musikfilm Jem and the Holograms ist die Live-Action-Adaption der gleichnamigen Zeichentrickserie aus den 1980er Jahren, in der ein paar singende Mädchen zu Stars aufsteigen.

  5. US (2012) | Drama, Komödie
    4.7
    9
    Drama von Daisy von Scherler Mayer mit Bella Thorne und Stefanie Scott.

    Die beiden Freundinnen Halley (Zendaya) und Avalon (Bella Thorne) betreiben mit großem Erfolg im Internet gemeinsam ein Modemagazin. Doch als ein großer Verlag Interesse zeigt und in das Magazin einsteigen will, ist es vorbei mit dem harmonischen Teamwork. Stattdessen entbrennt ein verbitterter Konkurrenzkampf um die Position der Chefredakteurin. Die Freundschaft der beiden Modeexpertinnen scheint in ernster Gefahr.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2021) | Mysterythriller, Drama
    3.9
    8
    4
    Mysterythriller von Edoardo Vitaletti mit Stefanie Scott und Daniel Pearce.

    Winter 1843, New York. Eine junge Frau soll die strenge Matriarchin ihrer Familie ermordet haben und wird von der Polizei verhört. Im Thriller The Last Thing Mary Saw erzählt sie von den extrem religiösen Lehren ihrer Familie, von einem "teuflischen" Buch, das plötzlich aufgetaucht und sie zu unreinen Taten verführt haben soll und von der jungen Magd, der sie nähergekommen ist. Dazwischen verbirgt sich etwas Übernatürliches, aber auch die uralte Doppelmoral und Verlogenheit, durch die es zu dieser Tragödie kommen konnte. (SR)

  8. CA (2018) | Thriller
    4.9
    22
    5
    Thriller von Jason Stone mit Stefanie Scott und Théodore Pellerin.

    In At First Light müssen Alex (Stefanie Scott) und Sean (Théodore Pellerin) vor ihren Familien, der Polizei und einer geheimen Staatsmacht fliehen, nachdem Alex eine Begegnung mit mysteriösen Himmelskörpern aus Licht hatte und so an außergewöhnliche Kräfte gelangt ist. Die beiden Jugendlichen befinden sich im Zentrum eines bis dato noch nie vorgekommenen Ereignisses: die erste extraterrestrische Kontaktaufnahme. Doch als Alex' Kräfte immer stärker werden, muss sich Sean die Frage stellen, ob er sein Leben riskieren möchte, um seine Freundin weiterhin zu schützen.

    At First Light feierte auf dem South by Southwest Festival 2018 seine Weltpremiere. (EK)

  9. US (2019) | Horrorfilm
    4.5
    3.5
    32
    33
    Horrorfilm von Michael Goi mit Gary Oldman und Emily Mortimer.

    Im Horrorfilm Mary bekommen es Bootsverleiher Gary Oldman und seine Familie mit einem Geisterschiff zu tun, auf dem ein Fluch lastet.