Die besten Filme mit Sophie Turner

  1. X-Men: Apocalypse
    6.8
    6.1
    550
    284
    Superhelden-Film von Bryan Singer mit James McAvoy und Michael Fassbender.

    20th Century Fox erweitert mit X-Men: Apocalypse das Franchise und schickt die X-Men in den Kampf gegen den ersten ihrer Art: den übermächtigen Gegner Apocalypse.

  2. 5.7
    5.1
    227
    169
    Superhelden-Film von Simon Kinberg mit Sophie Turner und James McAvoy.

    Im X-Men-Sequel muss sich Sophie Turner in den 1990ern ihren außergewöhnlichen Kräften als Dark Phoenix stellen.

  3. US (2015) | Abenteuerfilm, Komödie
    4.9
    4.3
    69
    17
    Abenteuerfilm von Kyle Newman mit Hailee Steinfeld und Samuel L. Jackson.

    Hailee Steinfeld spielt in Kyle Newmans Secret Agency eine Teenagerin, die von Samuel L. Jackson seit ihrer Kindheit zu einer Auftragskillerin erzogen wurde.

  4. 4.6
    3.8
    115
    27
    Mysterythriller von Isabel Coixet mit Sophie Turner und Gregg Sulkin.

    Another Me ist ein Thriller mit Sophie Turner (Game of Thrones), die damit ihr Debüt auf der großen Leinwand feiert.

  5. US (2024) | Thriller
    ?
    1
    Thriller mit Dane DeHaan und Sophie Turner.

    Im Thriller Wardriver verdient der geniale Cole (Dane DeHaan) sein Geld mit Raubzügen, die er als Hacker vom Laptop aus begeht. Der mysteriöse Oscar wird auf ihn aufmerksam und zieht ihn in seine Pläne mit hinein. Dabei bestiehlt Cole die augenscheinlich schwerreiche Sarah (Sophie Turner), die aber ihrerseits ebenfalls nur ein Bauernopfer in einem größeren, viel gefährlicheren Spiel ist. Als Cole versteht, in welche Kreise er und Sarah hineingeschlittert sind, ist es längst zu spät. (SR)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2026) | Thriller
    ?
    Thriller von Carlson Young mit Sophie Turner.

    Game of Thrones Star Sophie Turner übernimmt die Hauptrolle im psychologischen Thriller Trust von Regisseurin Carlson Young. (JoJ)

  8. US (2019) | Thriller, Kriminalfilm
    ?
    5
    Thriller von Jouri Smit mit Sophie Turner und Daniel Zovatto.

    In dem amerikanischen Krimi-Thriller Heavy geht es um die Beziehung von Maddie (Sophie Turner) und dem Drogendealer Seven (Daniel Zovatto). In dem Leben der beiden dreht sich alles um Kunden, Partys und Drogen. Eines Tages bittet sie ihr alter Freund Dave um Hilfe. Dabei geraten die zwei in etwas hinein, aus dem sie so leicht nicht mehr rauskommen. (SB)

  9. US (2022) | Drama
    ?
    15
    1
    Drama von Matthew Coppola mit Ivana Milicevic und Ray Liotta.

    In dem Drama Broken Soldier leidet ein Kriegsheimkehrer am Post-traumatischen Stress-Syndrom und erst die Bekanntschaft mit einer rebellischen Teenagerin verspricht Heilung.

  10. US (2022) | Abenteuerfilm, Drama
    4.6
    10
    4
    Abenteuerfilm von Mark Pellington mit Sophie Turner und Corey Hawkins.

    In Survive stürzt ein Flugzeug mitten im eisigen Hochgebirge ab. Die einzigen beiden Überlebenden machen sich auf den mörderischen Weg in Richtung Sicherheit und müssen dabei auch gegen innere Dämonen kämpfen. (JFW)

  11. ?
    Unterhaltungssendung von Alex Van Wagner mit Joe Jonas und Nick Jonas.

    Im Netflix-Comedy-Special Jonas Brothers Family Roast stellen sich die Jonas Brothers (Joe, Kevin und Nick Jonas) einer ganzen Schar von Gast-Comedians wie Jack Whitehall, John Legend und Pete Davidson, die die Brüder durch den Kakao ziehen. Komplettiert wird die Show durch Sketche, Songs und Spiele. (SR)

  12. 5.8
    33
    2
    Science Fiction-Film von Andrew Bowler mit Asa Butterfield und Sophie Turner.

    In Zurück zu dir will Asa Butterfield seine Ex-Freundin Sophie Turner mittels einer Zeitmaschine zurückgewinnen.

  13. US (2017) | Drama, Thriller
    5.3
    12
    8
    Drama von Eric England mit Sophie Turner und Dylan McDermott.

    Im Thriller Josie führt Hank (Dylan McDermott) ein wenig Aufsehen erregendes Leben in einer Kleinstadt, das allerdings jede Langeweile verliert, als er eine fragwürdige Beziehung zur Highschool-Schülerin Josie (Sophie Turner) eingeht. (ES)