?

Wardriver

USA (2024) | Thriller

Wardriver ist ein Thriller aus dem Jahr 2024 mit Dane DeHaan und Sophie Turner.

Komplette Handlung und Informationen zu Wardriver

Im Thriller Wardriver verdient der geniale Cole (Dane DeHaan) sein Geld mit Raubzügen, die er als Hacker vom Laptop aus begeht. Der mysteriöse Oscar wird auf ihn aufmerksam und zieht ihn in seine Pläne mit hinein. Dabei bestiehlt Cole die augenscheinlich schwerreiche Sarah (Sophie Turner), die aber ihrerseits ebenfalls nur ein Bauernopfer in einem größeren, viel gefährlicheren Spiel ist. Als Cole versteht, in welche Kreise er und Sarah hineingeschlittert sind, ist es längst zu spät. (SR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Thriller

Schaue jetzt Wardriver

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wardriver

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare