Die besten Filme mit Skeet Ulrich - Im Stream

  1. Besser geht's nicht
    7.5
    7.3
    571
    182
    Schwarze Komödie von James L. Brooks mit Jack Nicholson und Helen Hunt.

    Jack Nicholson spielt im oscarprämierten Film Besser geht’s nicht ein Ekelpaket aller erster Güte.

  2. 6.8
    7.7
    252
    368
    Whodunit von Wes Craven mit Matthew Lillard und Drew Barrymore.

    Mit Scream gelang Wes Craven nicht nur eine grandiose Rückkehr zu alten Ehren, er verschaffte dem Slasher-Film mit der Einführung einer ironischen Meta-Ebene auch eine dringend nötige Frischzellen-Kur.

  3. US (1999) | Neo-Western, Drama
    6.6
    5.9
    108
    13
    Neo-Western von Ang Lee mit Tobey Maguire und Tom Wilkinson.

    Die langjährigen Freunde Jake Roedel und Jack Bull Chiles leben zur Zeit des amerikanischen Bürgerkriegs an der Grenze zwischen Kansas und Missouri. Als Jack Bulls Vater von Soldat der Konförderation getötet wird, schließen sich die jungen Männer den Bushwhackers an, einer Rebellentruppe, die auf der Seite der Südstaaten kämpft. Die junge Witwe Sue Lee ist der einzige Lichtblick in ihrem ständig währenden Kampf. Doch bald fordert das Kriegsgeschehen seinen Tribut.

  4. 5.9
    4.8
    70
    40
    Okkulthorrorfilm von Andrew Fleming mit Robin Tunney und Fairuza Balk.

    In Der Hexenclub werden vier Teenagerinnen nicht nur ihren Status als Außenseiter vereint, sondern auch durch ihre magischen Fähigkeiten.

  5. CA (2001) | Abenteuerfilm, Sportfilm
    4
    2
    2
    Abenteuerfilm von Bob Spiers mit Skeet Ulrich und Natasha Henstridge.

    Der junge Kevin Manley glaubt sich am Ziel seiner Träume, nachdem er von seinem verstorbenen Großvater ein Stück Land in Alaska geerbt hat. Er wartet schon lange auf eine Gelegenheit, sein monotones Leben zu ändern. In Alaska angekommen, erfährt Kevin jedoch, dass die Erbschaft an eine Bedingung geknüpft ist: Um sich zu beweisen, muss Kevin an einem spektakulären Hundeschlitten-Rennen teilnehmen, das quer durch Alaska führt. Gegen jede Chance nimmt der Großstädter die Herausforderung an.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 3.9
    10
    10
    Actionfilm von Herbert James Winterstern mit Skeet Ulrich und Anne Heche.

    Der Diaster-Film Supercell - Sturmjäger folgt William - einem gutwilligen Teenager der in die Fußstapfen seines Vaters treten will. Dieser war ein legendärer Sturmjäger, der durch einen massiven Super-Tornado umgekommen ist. (MK)

  8. US (1996) | Thriller, Gerichtsdrama
    6.2
    14
    10
    Thriller von Bruce Beresford mit Peter Gallagher und Sharon Stone.

    Dem jungen Anwalt Rick Hayes (Rob Morrow) wird der Gnadensantrag von Cindy Liggett (Sharon Stone) zugeteilt, einer Frau, die wegen Mordes zum Tode verurteilt wurde. Bei den Ermittlungen kommen sich die beiden immer näher, genau wie der Tag der Hinrichtung.

  9. US (2014) | Drama, Sportfilm
    6.1
    2
    5
    Drama von Jim Wilson mit Skeet Ulrich und Christian Kane.

    In dem Sportdrama 50 zu 1 versuchen zwei Cowboys mit Hilfe eines widerspenstigen und krummbeinigen Pferdes ihrer langjährigen Pechsträhne zu entkommen.

  10. US (1998) | Drama, Western
    5.6
    27
    7
    Drama von Richard Linklater mit Matthew McConaughey und Skeet Ulrich.

    »The Newton Boys« erzählt die wahre Geschichte Amerikas erfolgreichter Bankräuber. Von 1919 bis 1924 haben sie zwischen Texas und Kanada über achtzig Banken ausgeraubt und krönten ihre Karriere mit dem Überfall eines mit drei Millionen Dollar beladenen Postzuges in Chicago. In ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen, sahen sich die vier Brüder nie als Verbrecher, sondern als Geschäftsleute.

  11. US (2017) | Horrorfilm
    4.4
    35
    11
    Horrorfilm von Peter Dukes mit Skeet Ulrich und Sean Young.

    Im Horrorfilm Escape Room - Tödliche Spiele versuchen vier Freunde aus einem Live Escape Game auszubrechen, während sie von einem dämonischen Killer gejagt werden.