Die besten Filme mit Simon Baker bei - Im Stream

  1. US (2005) | Endzeitfilm, Splatterfilm
    Land of the Dead
    6.3
    6.6
    207
    138
    Endzeitfilm von George A. Romero mit Simon Baker und John Leguizamo.

    In Land of the Dead haben sich die Menschen in einer Stadt mit einem Zwei-Klassen-System vor den Zombies versteckt.

  2. 5.4
    5.5
    125
    92
    Romantische Komödie von Dan Mazer mit Rafe Spall und Rose Byrne.

    Das hält kein Jahr..! von Borat-Produzent Dan Mazer verheiratet Rose Byrne und Rafe Spall, die leider feststellen, dass das erste Ehejahr nicht nach Plan verläuft.

  3. US (2000) | Actionfilm, Thriller
    5.7
    4.7
    69
    85
    Actionfilm von Antony Hoffman mit Carrie-Anne Moss und Val Kilmer.

    In dem Sci-Fi-Film Red Planet ist es an einer Gruppe von Astronauten, die Besiedlung des Mars vorzubereiten.

  4. US (1999) | Neo-Western, Drama
    6.6
    5.9
    106
    13
    Neo-Western von Ang Lee mit Tobey Maguire und Tom Wilkinson.

    Die langjährigen Freunde Jake Roedel und Jack Bull Chiles leben zur Zeit des amerikanischen Bürgerkriegs an der Grenze zwischen Kansas und Missouri. Als Jack Bulls Vater von Soldat der Konförderation getötet wird, schließen sich die jungen Männer den Bushwhackers an, einer Rebellentruppe, die auf der Seite der Südstaaten kämpft. Die junge Witwe Sue Lee ist der einzige Lichtblick in ihrem ständig währenden Kampf. Doch bald fordert das Kriegsgeschehen seinen Tribut.

  5. US (2005) | Horrorfilm, Psychothriller
    5.5
    4.6
    65
    88
    Horrorfilm von Hideo Nakata mit Naomi Watts und Simon Baker.

    Rachel und ihr Sohn haben sich nach den schrecklichen Vorfällen in The Ring 1 in eine kleine Stadt zurückgezogen. Doch der Schrecken scheint sie bis dorthin zu verfolgen. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2009) | Thriller
    4.6
    10
    8
    Thriller von Dror Soref mit Simon Baker und Paz Vega.

    Jack Bishop lebt glücklich und zufrieden mit seiner schönen Frau Amaya und seiner Tochter Toby aus erster Ehe in einem kleinen Städtchen an der Grenze zu Mexiko. Die Idylle bricht jäh zusammen, als Toby eines Tages spurlos verschwindet. Bald wird klar, dass Jacks dunkle Vergangenheit der Grund für die Entführung ist. Er war früher Auftragskiller der mexikanischen Drogenmafia, bevor er eines Tages ausstieg um seiner Tochter ein besseres Leben zu ermöglichen. Für ihre Rettung kehrt er zurück in den Sumpf aus Verbrechen, Tod und Satanismus, der einst sein Leben bestimmt hat. Doch bald ist die Polizei ihm und seinem dunklen Geheimnis auf den Fersen. Aber noch viel gefährlicher wird es für Jack, als er herausfindet, wer hinter der Entführung steckt.

  8. US (2009) | Thriller, Horrorfilm
    5.8
    6.8
    21
    18
    Thriller von David Ondaatje mit Rachael Leigh Cook und Simon Baker.

    Das Drama The Lodger ist ein Remake des gleichnamigen Stummfilms von Alfred Hitchcock aus dem Jahr 1927. 

  9. AU (2020) | Actionfilm, Thriller
    5.9
    5.5
    15
    12
    Actionfilm von Stephen Johnson mit Simon Baker und Callan Mulvey.

    Der australische Actionfilm High Ground erzählt die Geschichte eines jungen Ureinwohners und Waisen, der von einem ehemaligen Soldaten rekrutiert wird, um den gefährlichsten Verbrecher des Territoriums ausfindig zu machen, seinen eigenen Onkel. (RM)

  10. US (2018) | Drama
    3.9
    13
    2
    Drama von Fabien Constant mit Sarah Jessica Parker und Renée Zellweger.

    Im Hier und Jetzt - Der beste Tag meines Lebens ist ein Drama mit Sarah Jessica Parker, in dem sie als Sängerin in New York eine tragische Diagnose erhält.

  11. US (2006) | Komödie, Drama
    5.9
    13
    4
    Komödie von Sanaa Hamri mit Sanaa Lathan und Simon Baker.

    Vorstellung trifft Realität: Als die junge Kenya sich in den attraktiven Brian verliebt, kommt dieser ihrem Traumideal jedoch kein bisschen nahe.