Die besten Filme mit Seung-won Cha

  1. KR (2008) | Actionfilm, Kriminalfilm
    Eye for an Eye
    ?
    3
    Actionfilm von Kyung-Taek Kwak und Kwon-tae Ahn mit Young-chang Song und Suk-kyu Han.

    Ein kurz vor der Pensionierung stehender Polizist nimmt einen letzten großen Fall auf sich. Stur und voller Ehrgeiz macht er sich auf die Jagd nach einer Gruppe von Räubern. Eine Jagd, die schnell persönlich wird.

  2. KR (2003) | Komödie, Drama
    ?
    1
    Komödie von Kyu-sung Jang mit Seung-won Cha und Hee-Bong Byun.

    Ein junger, unzufriedener Lehrer versucht seine Schüler aus einer ländlichen Region davon zu überzeugen, nach Seoul zu gehen, damit er selbst ebenfalls an einer besseren Schule arbeiten kann. Sein Vorhaben geht nach hinten los und seine ungeliebte Schule entwickelt sich zu einer der besten Lehreinrichtungen des Landes.

  3. KR (2000) | Actionfilm, Thriller
    ?
    1
  4. KR (2016) | Drama, Historienfilm
    ?
    2
    Drama von Woo-Suk Kang mit Seung-won Cha und Jun-Sang Yu.

    In dem Historien-Drama The Map Against The World ist Kim Jeong-Ho fest entschlossen, die Welt durch eine Landkarte auch für die einfachen Leute zugänglich zu machen.

  5. KR (2021) | Drama, Komödie
    ?
    1
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. KR (2007) | Drama
    ?
    3
    Drama von Jin Jang mit Moon-su Lee und Deok-Hwan Ryu.

    Der verurteilte Mörder Lee Gang-sik wird den Rest seines Lebens hinter Gittern verbringen. Aufgrund von guter Führung erhält er nach 15 Jahren die einmalige Gelegenheit, für einen Tag seine Familie zu besuchen. Es kommt zur Begegnung mit seinem Sohn, welcher sich von seinem Vater im Stich gelassen fühlt.

  8. KR (2001) | Komödie, Drama
    ?
    5
    Komödie von Sang-Jin Kim mit Hye-su Kim und Seung-won Cha.

    Der Draufgänger Gi-dong und der ängstliche Young-joon geraten in eine Gangschlägerei. 10 Jahre später treffen sie sich wieder. Gi-dong ist Lehrer geworden und Young-joon hat sich zu einem brutalen Gangster entwickelt. Ärger ist vorprogrammiert.

  9. KR (2005) | Thriller, Whodunit
    5.9
    12
    4
    Thriller von Dae-seung Kim mit Suk-Won Chang und Seung-won Cha.

    Im Jahre 1808 brennt auf der, für ihre Papiermanufaktur berühmte Insel Donghwa, ein Transportschiff mit kostbarer Ware für den König ab. Als Inspektor Won-kyu mit seinem Team auf dem idyllischen Eiland eintrifft, um dem Vorfall auf den Grund zu gehen, passieren nach und nach grausame Morde. Jedes Mal wenn das Team meint den Mörder gefasst zu haben geht das barbarische Töten weiter. Rächt sich tatsächlich der Geist des vor sieben Jahren exekutierten Papiermühlen- besitzers, wie die Dorfbewohner meinen? An übernatürliche Kräfte will der Inspektor nicht glauben und versucht das Geheimnis um Intrigen, Mord Rache zu lüften.

  10. KR (2010) | Martial-Arts-Film, Drama
    6.2
    11
    1
    Martial-Arts-Film von Lee Joon-ik mit Seong-hyeon Baek und Seung-won Cha.

    Korea, 16. Jahrhundert: Das ganze Land steht kurz vor dem Kollaps. Während sich das korrupte Kabinett des Kaisers Machtspielchen liefert, steht ein Angriff aus Japan kurz bevor. Der hinterlistige Schwertkämpfer Lee Mong-hak formt mit Gleichgesinnten eine Allianz, um das korrupte Regime zu zerstören und selbst an die Macht zu kommen. Sein ehemaliger Weggefährte, der blinde Schwertkämpfer Hwang Jung-hak, stellt sich ihm in den Weg. Unterstützt wird er dabei vom jungen Kyun-ja, der noch eine offene Rechnung mit Mong-hak hat. Im Palast des Kaisers, umgeben von japanischen Truppen, kommt es zum furiosen Showdown.

  11. KR (2018) | Actionfilm, Kriminalfilm
    6.3
    6
    33
    16
    Actionfilm von Hae-yeong Lee mit Seung-won Cha und Jin-woong Choi.

    Die Geschichte des südkoreanischen Actionfilms Believer folgt einem Ermittler, der um jeden Preis den Chef des größten asiatischen Drogenkartells zu Fall bringen will. Dafür muss er sich mit einem Gangmitglied niedrigen Ranges verbünden, damit die beiden fortan auf Rache sinnen können. (MS)

  12. KR (2010) | Kriegsfilm
    6.8
    6.8
    58
    12
    Kriegsfilm von John H. Lee mit Seung-won Cha und Sang-woo Kwone.

    Am 25. Juni 1950 startete das kommunistische Nordkorea einen Überraschungsangriff auf den Süden. Bis auf ein kleines Gebiet südlich des Nakdong River wurde Südkorea innerhalb kürzester Zeit überrannt. Dieser Film beruht auf der wahren Geschichte der Studenten-Soldaten von Pohang. 71 blutjunge Freiwillige ohne militärische Ausbildung und Erfahrung werden von den regulären Truppen zur Bewachung des unbedeutenden Außenpostens zurück gelassen. Man geht davon aus, dass der Hauptangriff der Nordkoreaner viel weiter südlich erfolgen wird. Doch der Feind wendet sich überraschend gegen Pohang. Es wird Stunden dauern, bis Verstärkung eintrifft. Bis dahin müssen die unerfahrenen Teenager alleine die Stellung halten.

  13. KR (2014) | Komödie, Actionfilm
    6.6
    24
    5
    Komödie von Jin Jang mit Kil-Kang Ahn und Seung-won Cha.

    Koreanische Kampfmaschine steckt im falschen Körper und will vom Macho zur Frau werden

  14. KR (2023) | Actionfilm, Kriminalfilm
    5.4
    4
    6
    Actionfilm von Jong-Yeol Baek mit Hyo-ju Han und Tzi Ma.

    Nach den Ereignissen aus Believer versucht Jo Won-ho weiterhin eines von Asiens größten Drogenkartellen zu Fall zu bringen. In der Fortsetzung Believer 2 ist er dabei speziell hinter einem Boss her, mit dem er noch ein Hühnchen zu rupfen hat. (SK)

  15. KR (2020) | Gangsterfilm, Drama
    6.9
    6.2
    78
    13
    Gangsterfilm von Hoon-jung Park mit Tae-goo Eom und Jeon Yeo-bin.

    In dem Rachethriller Night in Paradise legt sich ein Krimineller mit einem erbarmungslosen Gangsterboss an, der daraufhin seine Schwester tötet. Der junge Mann schwört Rache und begibt sich auf einen düsteren Weg in die Verdammnis.