Die besten Filme mit Raúl Juliá bei - Im Stream

  1. Die Addams Family
    6.6
    6.3
    124
    60
    Schwarze Komödie von Barry Sonnenfeld mit Raúl Juliá und Christopher Lloyd.

    Schon seit 25 Jahren wird Onkel Fester vermisst, und so will eine böse Ärztin den Addams einen Doppelgänger unterjubeln, um an das Geld der Familie zu kommen. Der falsche Onkel passt sich gut der Familie an, doch die jüngste Addams-Tochter hat ihre Zweifel an der wahren Identität ihres Onkels. Erster Kinofilm der Addams, basierend auf der Fernsehserie aus dem Jahr 1964.

  2. US (1993) | Fantasyfilm, Komödie
    6.6
    6.7
    80
    38
    Fantasyfilm von Barry Sonnenfeld mit Raúl Juliá und Christopher Lloyd.

    In Die Addams Family in verrückter Tradition mischt sich ein Kindermädchen in das Leben der exzentrischen Familie ein. Sie schickt die Kinder ins Sommercamp und verführt den sexuell unerfahrenen Onkel Fester.

  3. US (1990) | Thriller, Gerichtsdrama
    6.9
    5.9
    148
    26
    Thriller von Alan J. Pakula mit Harrison Ford und Raúl Juliá.

    Das Leben des Anwalts Rusty Sabich verändert sich mit einem Schlag, als seine Kollegin, die schöne und erfolgreiche Carolyn Polhemus, brutal erschlagen in ihrer Wohnung aufgefunden wird. Rusty, der eine leidenschaftliche Affäre mit ihr hatte, wird verdächtigt. Die Beweise reichen zur Festnahme und Mordanklage.

  4. US (1990) | Actionfilm, Thriller
    6.4
    5.3
    103
    38
    Actionfilm von Clint Eastwood mit Charlie Sheen und Tom Skerritt.

    Nachdem skrupellose Mörder seinen langjährigen Partner ermordet haben, bekommt Detective Pulovski den Anfänger David Ackerman zur Seite gestellt. Der muss lernen - ob er will oder nicht - wie man mit Killern fertig wird. Clint Eastwood und Charlie Sheen in einem spektakulären Cop-Thriller, der direkt an die legendäre "Dirty Harry"-Serie anknüpft.

  5. US (1988) | Thriller, Actionfilm
    6.1
    5.6
    68
    27
    Thriller von Robert Towne mit Mel Gibson und Kurt Russell.

    Dale McKussick, ein ehemaliger Drogenhändler, plant einen letzten großen Deal. Sein Gegenspieler Nick Frescia, Chef der Drogenfahndung, ist ein alter Schulfreund. Beide verlieben sich in die gleiche Frau. Es beginnt ein Katz- und Mausspiel der mörderischen Art.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1978) | Thriller, Horrorfilm
    6.2
    5.8
    50
    16
    Thriller von Irvin Kershner mit Faye Dunaway und Tommy Lee Jones.

    Die Modefotografin Laura Mars ist weltbekannt für ihre erotischen Portraits von Modellen in durchsichtigen Kleidern. Sie wählt für ihre Fotos immer Aufnahmeorte inmitten verkommener, gewalttätiger Stadtviertel. Dabei gerät sie in den Brennpunkt einer Serie von brutalen Morden. Die Opfer sind alles Leute, die Laura kannte. Jeder Mord ist von ihrem inneren Auge festgehalten, wie von der Linse ihrer Kamera. Die Ereignisse entwickeln sich dramatisch. Laura geht eine enge Beziehung mit John Neville ein, dem Detektiv, der versucht, Licht in das Dunkel zu bringen, und der dabei eine schockierende Entdeckung macht.

  8. US (1981) | Musical, Drama
    5.7
    6.1
    86
    12
    Musical von Francis Ford Coppola mit Frederic Forrest und Teri Garr.

    In Francis Ford Coppolas oscarnominiertem Las Vegas Musical besingt Tom Waits die Liebeswirren eines getrennten Pärchens auf der Suche nach ihrem neuen Traumpartner.

  9. 4
    3.4
    41
    121
    Martial-Arts-Film von Steven E. de Souza mit Jean-Claude Van Damme und Raúl Juliá.

    Jean-Claude Van Damme versucht mit Kylie Minogue Ruhe in den fiktiven südostasiatischen Staat Shadaloo zu bringen, wo der Diktator Raul Julia sein eigenes Land terrorisiert.

  10. 4.6
    4.8
    21
    6
    Horrorfilm von Roger Corman mit John Hurt und Raúl Juliá.

    Bei dem Versuch, eine neue Wunderwaffe zu erfinden, erzeugt der Wissenschaftler Dr. Buchanan im Jahre 2031 ein gigantisches Zeitloch, das ihn zurück ins finstere 19. Jahrhundert schleudert. Joseph Buchanan findet sich ausgerechnet an einem Ort wieder, an dem soeben ein gewisser Dr. Frankenstein ein grauenerregendes Experiment abgeschlossen hat. John Hurt ("Alien") und Raul Julia ("Addams Family") sind die überragenden Hauptdarsteller in Roger Cormans Neuauflage eines berühmten Horrorklassikers.

  11. US (1975) | Drama, Kriminalfilm
  12. US (1982) | Drama
    ?
    1
    Drama von Caleb Deschanel mit Raúl Juliá und Griffin O'Neal.

    Der Vater von Danny galt als der größte Entfesslungskünstler neben Houdini, bis er bei seinem letzten Trick ums Leben kam. Danny ist selbst ein sehr begabter Zauberer und kann sich problemlos von Handschellen und anderen Fesseln befreien. Als er die Brieftasche eines Gauners verschwinden lässt, ist der Bestohlene außer sich vor Wut. Doch dann kommt er auf die Idee, das ungewöhnliche Talent des Jungen für seine kriminellen Zwecke zu missbrauchen...

  13. US (1982) | Komödie, Drama
    ?
    5
    1
    Komödie von Paul Mazursky mit John Cassavetes und Gena Rowlands.

    Frei nach William Shakespeare: Eine ausgeprägte Midlife-Crisis nährt die Unzufriedenheit in Philip Dimitrius, was darin gipfelt, dass der erfolgreiche Architekt seine Ehe und Karriere gegen ein spirituelles Exil auf einer abgelegenen griechischen Insel tauscht

  14. US (1986) | Thriller
    6.1
    6.2
    31
    10
    Thriller von Sidney Lumet mit Raúl Juliá und Jeff Bridges.

    Eines morgens erwacht Alex (Jane Fonda), eine heruntergekommene Schauspielerin, und findet im Bett neben sich einen Mann, der offensichtlich ermordet wurde. Ob sie etwas mit der Sache weiß sie nicht, auch nicht, wie sie hierher gekommen ist, denn sie hat sich am Abend zuvor betrunken und hat einen Filmriß. Zuerst will Alex fliehen, doch dann lernt sie am Flughafen den Ex-Cop Turner kennen, dem sie die Geschichte erzählt. Gemeinsam versuchen die beiden nun, die Wahrheit herauszufinden.

  15.  (1995) | Psychodrama, Drama
    ?
    5
    1
    Psychodrama von Jonathan Sanger mit Raúl Juliá und Laura Dern.

    Die Reporterin Helen versucht in einem Zentrum für Folteropfer, den gewaltsamen Tod eines Freundes aus Lateinamerika zu verarbeiten. Der charmante Mitpatient Tomas gibt Helen neue Kraft. Doch da macht sie eine schreckliche Entdeckung.