Die besten Filme mit Peter Trabner bei - Im Stream

  1. DE (2015) | Drama, Tragikomödie
    Alki Alki
    6.8
    6.7
    109
    17
    Drama von Axel Ranisch mit Heiko Pinkowski und Peter Trabner.

    In der deutschen Tragikomödie Alki Alki zieht Heiko Pinkowski die Beziehung zur Flasche der Bindung an seine Frau, Kinder und Freunde vor.

  2. DE (2013) | Drama, Tragikomödie
    5.5
    6.2
    25
    6
    Drama von Fabian Möhrke mit Andreas Döhler und Carola Sigg.

    In der deutschen Tragikomödie Millionen gerät das Leben eines Lotteriegewinners zunehmend aus der Bahn.

  3. DE (2021) | Kriminalfilm, Thriller
    6.2
    1
    2
    Kriminalfilm von Daniel Rübesam mit Ronald Zehrfeld und Birgit Minichmayr.

    In Dengler - Kreuzberg Blues will Ex-BKA-Beamter Dengler (Ronald Zehrfeld) einem Entmietungsskandal auf die Schliche kommen: Ein skrupelloser Immobilieninvestor soll nämlich mit verbrecherischen Mitteln Mieter aus ihren Wohnungen vertreiben wollen. (JFW)

  4. DE (2021) | Kriminalfilm
    6.2
    1
    4
    Kriminalfilm von Alexander Costea mit Mariele Millowitsch und Hinnerk Schönemann.

    In Marie Brand und der Tote im Trikot wird die Leiche eines ehemaligen Radsport-Profis gefunden, der bereits vor zwei Jahren spurlos verschwand. Die Spur führt zunächst zu dessen Stiefvater, dessen Kontrolle sich der Athlet offenbar entziehen wollte. (JFW)

  5. DE (2018) | Kriminalfilm
    5.6
    4
    Kriminalfilm von Theresa von Eltz mit Alwara Höfels und Karin Hanczewski.

    Tatort: Wer jetzt allein ist ist der 4. Fall der Dresdner Kommissarinnen Alwara Höfels und Karin Hanczewski, die dieses Mal den Mord an einer Studentin aufklären müssen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.3
    7
    27
    10
    Komödie von Nico Sommer mit Annette Frier und Peter Trabner.

    Mike ist bemüht, alles richtig zu machen, besonders bei seiner Tochter Hannah. Lucky Loser erzählt von einem Verlierer, in dem mehr steckt als erwartet.

  8. 6.3
    6.3
    22
    2
    Familienkomödie von Axel Ranisch mit Tadeus Ranisch und Heiko Pinkowski.

    Im improvisierten Märchenfilm Reuber von Axel Ranisch will ein kleiner Junge von Herrn Reuber das Räubern lernen und so seine entführte kleine Schwester retten.

  9. DE (2017) | Kriminalfilm
    4.9
    4
    5
    Kriminalfilm von Axel Ranisch mit Ulrike Folkerts und Ruth Bickelhaupt.

    In Tatort: Waldlust besucht Kommissarin Lena Odenthal ein Hotel mitten im Schwarzwald. Schon bald stellt sich heraus, dass etwas nicht stimmt und ein Mörder dort sein Unwesen treibt.

  10. DE (2019) | Kriminalfilm
    6.3
    5
    6
    Kriminalfilm von Emily Atef mit Margarita Broich und Wolfram Koch.

    In Tatort: Falscher Hase haben die Kommissare Brix und Janneke mit einem Raubüberfall mit Mord zu tun, der in Wahrheit ein schief gelaufener Versicherungsbetrug ist.

  11. DE (2020) | Kriminalfilm
    6.3
    5
    3
    Kriminalfilm von Eoin Moore mit Anneke Kim Sarnau und Charly Hübner.

    In Polizeiruf 110: Der Tag wird kommen verprügeln zwei Männer Anneke Kim Sarnau, und ein Verbrecher setzt die Profilerin auch noch gehörig unter Druck.

  12. DE (2011) | Drama, Komödie
    5.8
    5.5
    14
    Drama von Tom Lass mit Peter Trabner und Tom Lass.

    Denny lebt in Berlin, säuft und tanzt die Nächte durch und schläft mit einem Mädchen nach dem anderen. Denny hat eine Mutter. Diese Mutter hat einen neuen Mann: Frank. Mit ihm zusammen hat sie ein neues Baby. Denny spricht seit zehn Jahren nicht mehr mit seiner Mutter. Frank will das jetzt ändern. Er fährt nach Berlin. Wer wird zuerst erwachsen?

  13. DE (2019) | Kriminalfilm
    6.2
    2
    3
    Kriminalfilm von Christian von Castelberg mit Meret Becker und Mark Waschke.

    Meret Becker ermittelt im Berliner Tatort: Der gute Weg in einem sehr persönlichen Fall, als ihr Sohn in eine Schießerei verwickelt wird und sich bei der darauffolgenden Vernehmung in Widersprüche verstrickt.

  14. DE (2014) | Drama, Komödie
    5.5
    7.3
    16
    7
    Drama von Nico Sommer mit Kathrin Waligura und Peter Trabner.

    Als die Eltern eines verliebten jungen Paares in Familienfieber erstmals aufeinandertreffen, ist die Begegnung für zwei von ihnen gar nicht so neu wie erwartet: Denn sie haben seit langem eine Affäre miteinander.