Die besten Filme mit Patrick Fugit bei - Im Stream

  1. US (2000) | Drama, Musikfilm
    Almost Famous - Fast berühmt
    7.4
    7.9
    728
    104
    Drama von Cameron Crowe mit Patrick Fugit und Kate Hudson.

    In dem Musik-Roadmovie geht der schüchterne, aber ehrgeizige William mit der Rockman Stillwater auf Tour und lernt einiges über das Leben, die Liebe – und die Musik.

  2. 6.6
    5.8
    191
    146
    Komödie von Cameron Crowe mit Matt Damon und Scarlett Johansson.

    Matt Damon stürzt sich ins Abenteuer: Er kauft einen Zoo und bekommt Unterstützung in Form von Scarlett Johansson.

  3. US (2008) | Drama, Detektivfilm
    5.8
    4.5
    100
    104
    Drama von Jonas Åkerlund mit Dennis Quaid und Ziyi Zhang.

    In Horsemen muss Dennis Quaid eine Mordserie aufklären, bei der alles auf die vier apokalyptischen Reiter hinweist.

  4. US (2004) | Drama, Komödie
    5.9
    5.6
    51
    11
    Drama von Brian Dannelly mit Patrick Fugit und Chad Faust.

    Für Mary (Jena Malone) und ihre beste Freundin Hilary Faye (Mandy Moore) beginnt eigentlich nur das Abschlussjahr an der christlichen Highschool American Eagle. Das Sündenkonto der beiden ist noch unbenutzt und auch die Sache mit dem Sex vor der Ehe steht nicht zur Diskussion. Doch als Dean (Chad Faust), Marys Freund, ihr beichtet, schwul zu sein, bringt das Marys Welt ordentlich durcheinander. Aber Jesus lässt sie nicht im Stich: in einer Vision erhält Mary die Botschaft, alles Erdenkliche zu tun, um Dean wieder auf den rechten Pfad zu lenken, was damit endet, dass sie schwanger wird. Mit den Schwierigkeiten, diese Tatsache zu verbergen, kommen zuderm Zweifel an der vermeintlich richtigen Lehre, die Aufrichtigkeit, Respekt und Nächstenliebe predigt. Als ihre Freundin Hilary Faye, Oberschäfchen der Bibelgruppe, sie schließlich zum Außenseiter abstempelt, gesellt sich Mary zu den sogenannten "Freaks" ihrer Schule und erfährt, was die wahren Werte des Lebens sind...

  5. US (2004) | Horrorfilm
    5.2
    5.5
    32
    17
    Horrorfilm von Alex Turner mit Henry Thomas und Nicki Aycox.

    Als eine Bande Krimineller während des amerikanischen Bürgerkriegs nach einem Banküberfall Unterschlupf in einem verlassenen Haus sucht, haben die Männer noch keine Ahnung von den Schrecken, die sie dort erwarten. Denn das einsam gelegene und vermeintlich verlassene Haus ist alles andere als ein sicherer Zufluchtsort. Im Laufe der Nacht braut sich draußen ein mächtiges Gewitter zusammen, und die Mitglieder der Bande werden von Visionen der Greueltaten geplagt, die sich in dem alten Gebäude abgespielt haben. Plötzlich ertönen aus dem Brunnen Stimmen, Visionen von übel zugerichteten Leichen verfolgen die Banditen, und unter der Treppe sind unheimliche Geräusche zu hören. Männer verschwinden spurlos, unerklärliche Morde geschehen. Während die Angst innerhalb der Gruppe wächst und die übernatürlichen Kräfte im Haus sich immer deutlicher offenbaren, wenden sich die Männer gegeneinander und wecken den Zorn der im Haus gefangenen Seelen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    9
    Romantische Komödie von Harris Goldberg mit Patrick Fugit und Jennifer Morrison.

    In Alex & the List versucht Patrick Fugit das Mädchen seiner Träume mithilfe einer Liste zu bekommen.

  8. US (2011) | Drama
    5
    9
    3
    Drama von Shari Springer Berman und Robert Pulcini mit Diane Lane und Tim Robbins.

    Dieses Drama im Stile einer Dokumentation wirft einen Blick hinter die Kulissen der ersten amerikanischen Doku-Soap mit dem Titel "An American Family" (die es tatsächlich gab) aus dem Jahr 1973.

  9. GB (2019) | Drama, Abenteuerfilm
    5.2
    45
    16
    Drama von Richard Gray mit Angus MacFadyen und Jared Harris.

    In Robert the Bruce schlüpft Angus Macfadyen nach Braveheart erneut in die Rolle des schottischen Herrschers, der in der Fortsetzung der Geschichte von der Witwe Moira (Anna Hutchison) sowie deren Sohn (Gabriel Bateman), Nichte (Talitha Bateman) und Neffe gerettet werden muss. Mit Outlaw King wurde zur gleichen Zeit ein Konkurrenzprojekt zu der historischen Figur des Königs geschaffen. (ES)

  10. US (2006) | Komödie
    7.1
    5.7
    117
    15
    Komödie von Goran Dukic mit Patrick Fugit und Shannyn Sossamon.

    Zia kann die Trennung von seiner Freundin Desiree nicht überwinden und schneidet sich die Pulsadern auf. Als er wieder aufwacht, befindet er sich an einem Ort im Jenseits, an dem sich alle Selbstmörder aufhalten müssen. Zia sucht sich erstmal einen Job in der Kamikaze-Pizzeria und versucht sich einzuleben. Als er einen alten Bekannten trifft, erfährt er, dass auch Desiree sich umgebracht hat. Zusammen mit seinem neuen Freund Eugene, einem russischen Rockgitarristen, begibt Zia sich auf die Suche nach Desiree. Ein sprichwörtlicher Höllentrip nimmt seinen Anfang und niemand kann das Ende der Reise absehen.