Die besten Filme mit Orlando Jones bei - Im Stream

  1. Evolution
    6.2
    5.5
    86
    103
    Komödie von Ivan Reitman mit David Duchovny und Julianne Moore.

    Sean William Scott verfolgt in der Sci-Fi-Komödie Evolution einen Meteoriteneinschlag. Mit dabei: David Duchovny und Julianne Moore als Wissenschaftler in Quarantäne.

  2. 6.1
    5.7
    62
    74
    Romantische Komödie von Harold Ramis mit Elizabeth Hurley und Gabriel Casseus.

    Elliot Richards (Brendan Fraser) arbeitet im Support einer großen Softwarefirma. Dummerweise ist er dermaßen ungeschickt und schüchtern, dass er sich keine Hoffnungen macht, bei der schönen Alison (Frances O’Connor) zu landen. Dabei würde er ‘Alles geben, um mit ihr zusammen zu sein.’ Ein Spruch, den er besser nicht ausgesprochen hätte, denn schon steht der Teufel in Form einer verführerischen Frau (Elizabeth Hurley) vor ihm und schlägt ihm ein Geschäft vor: seine Seele gegen die Erfüllung von sieben Wünschen.

  3. 5.8
    4.4
    123
    89
    Endzeitfilm von Simon Wells mit Guy Pearce und Jeremy Irons.

    In The Time Machine geht es um den von Guy Pearce verkörperten Erfinder Alexander Hartdegen, der der Welt beweisen will, dass Zeitreisen möglich sind. Er schafft es und findet sich selbst 800.000 Jahre in der Zukunft wieder. 

  4. US (2000) | Actionfilm, Thriller
    4.4
    3.6
    35
    38
    Actionfilm von P.J. Pesce mit Rebecca Gayheart und Danny Trejo.

    In dem zweiten Sequel von Robert Rodriguez' Kultfilm "From Dusk Till Dawn" wird nach Westernart gespickt mit leckeren Vampireinlagen erzählt, wie vor hundert Jahren die berüchtigte Vampirkönigin Santanico Pandemonium in Mexico 'geboren' wurde. Santanico wurde im Original von Salma Hayek gespielt, hier hat Ara Celi die Rolle übernommen.

  5. US (2009) | Thriller, Drama
    5.5
    3.8
    39
    51
    Thriller von Peter Hyams mit Michael Douglas und Jesse Metcalfe.

    Mark Hunter (Michael Douglas), der hartgesottene Staatsanwalt mit Aussicht auf den nächsten Gouverneursposten, kann auf eine beeindruckende Bilanz an verurteilten Gesetzesbrechern zurückblicken. Der misstrauische Fernsehreporter C. J. Nicholas (Jesse Metcalfe) ist allerdings überzeugt davon, dass Hunter die bei Gericht vorgelegten DNA-Beweise zu seinen Gunsten fälscht. Um diese Theorie zu beweisen, manipuliert der ehrgeizige und ausgezeichnete Journalist seinerseits Beweismittel. Als Hauptverdächtiger will er so im aktuellen Mordfall ins Visier der Justiz geraten, um Hunters Vorgehensweise zu entlarven. Zur Absicherung hat Nicholas Kollege Corey Finley das Vorgehen auf Video dokumentiert. Doch Staatsanwalt Hunter findet heraus, dass er hereingelegt werden soll. Als Nicholas Kollege Corey in der Gerichtsverhandlung das belastende Material vorführen will, wird er von Hunters Handlanger Merchant kurzerhand außer Gefecht gesetzt. Auf Basis der gefälschten Beweise befinden die Geschworenen Nicholas für schuldig und er wird zum Tode verurteilt. Nun hat Nicholas nur noch zwei Menschen, die ihm jedoch zunächst zweifelnd zur Seite stehen: Hunters Assistentin Ella Crystal (Amber Tamblyn) und der unbestechliche Detective Ben Nickerson (Orlando Jones), der dem Journalisten Nicholas früher die eine oder andere hilfreiche Info zugesteckt hat. Doch Staatsanwalt Hunter scheint letztlich alle Trümpfe in der Hand zu halten. Sein größter Konkurrent sitzt im Gefängnis, und die Zeit bis zur anberaumten Todesstrafe läuft unerbittlich ab.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2007) | Horrorfilm, Thriller
    4.6
    4
    21
    30
    Horrorfilm von Michael Katleman mit Dominic Purcell und Brooke Langton.

    In den Tiefen des afrikanischen Dschungels lauert ein bestialischer Killer, der die Einwohner eines kleinen, vom Bürgerkrieg zerrütteten, Dorfes zusätzlich in Angst und Schrecken versetzt. Ein amerikanisches Nachrichtenteam will das sagenumwobene Monster nicht einfach nur auf Film bannen, sondern lebendig einfangen und als Attraktion zurück in die USA bringen. Fernsehproduzent Tim, Reporterin Aviva, Kameramann Steven und ihre Crew haben keine Ahnung, worauf sie sich einlassen, als sie sich auf die Suche nach dem blutrünstigen Serienmörder machen.

  8. US (2001) | Komödie
    5.2
    6
    2
    Komödie von George Gallo mit Vivica A. Fox und Brent Briscoe.

    Eine rasante Action-Komödie mit den US-Komikern Orlando Jones und Eddie Griffin. Ein Rollentausch mit Folgen und Verfolgungsjagden. Die beiden werden von Killerkommandos der Drogenmafia und den schießwütigen Hütern des Gesetzes gleichermaßen gejagt.

  9. US (2016) | Drama
    6.1
    58
    11
    Drama von Bill Purple mit Jason Sudeikis und Maisie Williams.

    In Rendezvous mit dem Leben hilft Jason Sudeikis als Architekt der obdachlosen Masie Williams ein Floß zu bauen, mit dem sie den Atlantik überqueren will.

  10. US (2023) | Thriller
    4.3
    8
    5
    Thriller von Timothy Woodward Jr. mit Cam Gigandet und Jason Patric.

    Nachdem eine Braut kurz vor der Hochzeit kalte Füße bekommt und einen Rückzieher in letzter Minute macht, muss sie feststellen, dass ihr Bräutigam und seine Freunde das gar nicht lustig finden. Die wütenden Männer nehmen das Gelübde Til Death Do Us Part allzu ernst und so muss die Braut in der Nacht der nicht stattgefundenen Hochzeit gegen die Männer ankämpfen. Und gekämpft wird auf Leben und Tod. (SK)

  11. 5.1
    5.2
    11
    11
    Komödie von J.B. Rogers mit Chris Klein und Heather Graham.

    Der junge Gilly Noble (Chris Klein) begegnet der Frau seiner Träume, doch schon bald wird er auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt: Jo (Heather Graham) scheint seine Schwester zu sein!

  12. US (2003) | Drama, Actionfilm
    4.9
    6
    20
    Drama von Reggie Rock Bythewood mit Melissa De Sousa und Orlando Jones.

    Als der Vater von "Kid" als Zuschauer bei einem Motorradrennen ums Leben kommt, macht er den Rennfahrer "Smoke" dafür verantwortlich, bei dem der Vater als Mechaniker gearbeitet hat. Als Konsequenz zieht er sich aus dem Geschäft der Motorradrennen zurück. Sechs Monate später kehrt er zurück, und er fordert Smoke zu einem Rennen heraus.

  13. US (1999) | Drama
    6.2
    5
    29
    3
    Drama von Barry Levinson mit Orlando Jones und Ben Foster.

    Das Schild an dem exclusiven Club spricht eine eindeutige Sprache: "Keine Juden, Hunden oder Farbige erwünscht". Als an der High School die selbstbewuste Sylvia die erste schwarze Studentin auftaucht, fühlt sich der jüdische Ben ungemein von ihr angezogen. Sylvias Vater verbietet seiner Tochter zwar den Umgang mit Ben, doch die beiden treffen sich heimlich und kommen sich dabei sehr nahe. Die beiden ergründen ihre religiösen und kulturellen Unterschiede, und brechen dabei soziale Mauern ein...

  14. US (2011) | Horrorfilm, Thriller
    5.8
    39
    22
    Horrorfilm von Antonio Negret mit Orlando Jones und Edmund Entin.

    In Horrothriller Seconds Apart entdeckt ein Polizist, dass ein Zwillingspaar über mörderische Fähigkeiten verfügt.