Die besten Filme mit Natasha Henstridge bei - Im Stream

  1. US (2000) | Komödie, Kriminalfilm
    Keine halben Sachen
    7.1
    6.6
    193
    86
    Komödie von Jonathan Lynn mit Bruce Willis und Kevin Pollak.

    In Keine halben Sachen spielt Matthew Perry einen ängstlichen Zahnarzt, für den das Leben aus den Angeln Gerät, als der Auftragskiller Bruce Willis in seine Nachbarschaft zieht.

  2. 5.8
    5.3
    79
    74
    Science Fiction-Film von Roger Donaldson mit Natasha Henstridge und Ben Kingsley.

    Im Sci-Fi-Film Species will sich ein mörderisches Alien unbedingt fortpflanzen...

  3. US (2008) | Drama, Actionfilm
    6
    4.6
    103
    69
    Drama von Marcel Langenegger mit Ewan McGregor und Hugh Jackman.

    "Sind Sie heute abend frei?" - Ein einzelner Satz verstrickt Jonathan in ein Netz aus Intrigen, Begierde und Täuschung. Daten, Zahlen, Rechnungen - das ist die Welt von Jonathan McQuarry. Als Buchprüfer arbeitet er jede Woche in einem anderen anonymen Bürogebäude aus Glas und Stahl. Bis ihn in eines Abends der charismatische Anwalt Wyatt Bose aus seiner Arbeit reisst. Freundlich, witzig und kumpelhaft nimmt er den schüchternen Jonathan mit in seine Welt. Schnell entwickelt sich Freundschaft zwischen den beiden. Als Wyatt und Jonathan aus Versehen ihre Handys vertauschen, beginnt Jonathans Abenteuer. Eine Frauenstimme meldet sich bei Jonathan mit den Worten "Sind Sie heute abend frei?" und von da an wird er in die "Die Liste" hineingezogen, einen exklusiven Sex-Club, in dem nur die reichen und attraktiven New Yorker verkehren. Keine harten Sachen, keine Namen, das sind die Regeln. Als Jonathan nach einiger Zeit seine Traumfrau trifft, beginnt sein Albtraum. Plötzlich ist sie aus dem Hotel verschwunden und nur langsam bemerkt er Wyatts teuflischen Plan.

  4. US (2004) | Thriller, Kriminalfilm
    6.1
    3.9
    58
    47
    Thriller von Howard Deutch mit Bruce Willis und Kevin Pollak.

    Die Verweigerung halber Sachen geht mit Keine halben Sachen 2 – Jetzt erst recht in die zweite Runde. Wieder am Start: Killer Bruce Willis und Zahnarzt Mathew Perry.

  5. US (2001) | Horrorfilm, Actionfilm
    4.7
    4.2
    72
    113
    Horrorfilm von John Carpenter mit Ice Cube und Pam Grier.

    In John Carpenter's Ghosts of Mars soll eine Polizei-Truppe einen Gefangen vom Mars abholen. Doch auf dem roten Planeten angekommen finden sie nur Leichen vor.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.4
    3.9
    23
    50
    Alien-Horrorfilm von Peter Medak mit Michael Madsen und Natasha Henstridge.

    Während eines bemannten Raumfluges zum Mars wird ein Astronaut mit Alien-DNA infiziert. Zurück auf der Erde kann er entkommen und verschwindet mit dem Ziel, seine Spezies zu verbreiten. Einige Leute des Teams, das im ersten Teil die Schleimbraut erschaffen hat, wiederholen das damalige Experiment, und schicken die neue Sil los, um ihr männliches Gegenstück zu jagen.

  8. US (1998) | Komödie
    ?
    4
    Komödie von Bruce McCullough mit Natasha Henstridge und Luke Wilson.

    Andy ist ein unheilbarer Romantiker, der seit dem 8.Schuljahr nicht mehr Single war. Jetzt hat ihn seine Freundin Cheryl verlassen und zu allem Überfluß auch noch seinen Hund Mogley mitgenommen. Lorna hat die Nase voll von Romantik, weil sie gerade erst von einem Pseudoromantiker sitzengelassen wurde. Sie beschließt, mit ihrem Hund Peanut fortan ein Single-Dasein zu führen. In einer Single-Bar treffen sich die beiden und es funkt sofort - doch schon am nächsten Tag verlieren sie sich wieder aus den Augen, da keiner der beiden eine neue Enttäuschung erleben will. Doch als sowohl Mogley als auch Peanut hundepsychologische Hilfe benötigen, um mit der veränderten Situation zurechtzukommen, treffen sich Andy und Lorna im Wartezimmer wieder. Das Schicksal scheint aber immer noch gegen sie zu sein...

  9. US (2021) | Actionfilm, Drama
    ?
    6
    1
    Actionfilm von Joth Riggs mit Natasha Henstridge und Manny Perez.

    Im Thriller Night of the Sicario nimmt die Leiterin eines Altenheims, Taylor (Natasha Henstridge) zwei wichtige Kronzeugen im Zeugenschuztprogramm unter ihre Fittiche. Eine von ihnen ist noch ein kleines Mädchen, und sie soll bald gegen ein großes Drogenkartell aussagen. Doch die Killer es Kartells sind ihr schon auf den Fersen, und mit der Ankunft eines Hurrikans stürmen sie das Altenheim. (SR)

  10. US (2015) | Kriminalfilm, Drama
    4.5
    5
    2
    Kriminalfilm von Agustin mit Patrick Muldoon und Martin Sheen.

    In Badge of Honor sieht sich Polizistin Mena Suvari mit dem Tod eines Kindes konfrontiert.

  11. CA (2012)
    ?
    2
    1
    von Timothy Bond mit Natasha Henstridge und Gabriel Hogan.

    Weil die Kassen von zwei New Yorker Privatschulen leer sind, werden kurzerhand die zwei Schulen zusammengelegt. Das ist gar nicht so einfach, denn vor allem die beiden Schulchöre waren schon sich immer spinnefeind. Und am Schlimmsten haben es die beiden Musiklehrer Diana und Ken. Denn eigentlich braucht man ab jetzt nur noch einen Lehrer. Was tun? Da beschließt der neue Schuldirektor, dass die beiden mit ihren Teams vor der Fernsehkamera in dem größten Weihnachtslieder Contest des Landes gegeneinander antreten müssen. Der Gewinner wird den Job bekommen. Während alle voll im Contest-Fieber sind, regen sich zwischen den Kontrahenten Diana und Ken langsam romantische Gefühle. Da ist guter Rat teuer...

  12. US (2016) | Horrorfilm
    2.8
    6
    17
    Horrorfilm von Rolfe Kanefsky mit Natasha Henstridge und Lukas Hassel.

    In The Black Room zieht ein junges Paar in das Haus ihrer Träume. Es soll jedoch nicht lange dauern, bis aus dem Traum ein Albtraum wird und schreckliche Dinge passieren.

  13. CA (2014) | Abenteuerfilm
    ?
    2
    Abenteuerfilm von Richard Boddington mit CJ Adams und Erin Pitt.

    Die Geschwister Hannah und Zach sowie ihr treuer Husky Chinook sind mit dem Flugzeug unterwegs, um ihren Vater an seinem weit abseits gelegenen Arbeitsplatz zu besuchen. Einer Arbeit, der er schon seit langem mehr Aufmerksamkeit widmet, als seiner Ehe mit Susan und den Kindern. Diese sind fest entschlossen, dies zu ändern. Doch es kommt anders: Ein Motorschaden an ihrem kleinen Flugboot zwingt sie zu einer Bruchlandung mitten in den Wäldern der kanadischen Wildnis, bei der sich der Pilot schwer verletzt und die den Funkkontakt zur Zivilisation unmöglich macht. Für die Kinder steht fest, es liegt an ihnen und ihrem Hund, sich und den Piloten zu retten. Sie machen sich auf in die Wildnis, in der Hoffnung Hilfe zu finden...

  14. 4.7
    6.3
    1
    10
    Science Fiction-Film von Albert Pyun mit Christopher Lambert und Natasha Henstridge.

    In nicht zu ferner Zukunft: Missmanagement der Regierung, wirtschaftlicher und moralischer Kollaps, tödliche Luftverschmutzung. Ein verwüstetes Land im Chaos, Bandenkriege, Plünderungen, Mord - täglich. Die Polizei ist bis an die Zähne bewaffnet. Zu diesem Fall werden die besten Cops beordert: sie jagen einen psychopathischen Mörder, ein blutverschmiertes Monster, das sich an den Leibern seiner Opfer vergreift, Organe entreißt und - frisst! Die wilde Jagd durch Luftschächte und unterirdische Gänge ist lebensgefährlich, denn das Monster ist gnadenlos!