Originaltitel:
Bounce
Bounce - Eine Chance für die Liebe ist ein Ehedrama aus dem Jahr 2000 von Don Roos mit Alex D. Linz, Tony Goldwyn und David Paymer.

Komplette Handlung und Informationen zu Bounce - Eine Chance für die Liebe

Ein Jahr nachdem Buddy seinen Platz in einem Flugzeug stornierte, das kurz nach dem Start abstürzte, trifft er auf die Witwe des Mannes, der damals seinen Platz einnahm. Schon bald verliebt er sich in die hübsche Abby, doch die weiß noch nichts über die Umstände, die Buddy zu ihr geführt haben.

Cast
Crew
Produzent/in
Komponist/in
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau

1 Video & 5 Bilder zu Bounce - Eine Chance für die Liebe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bounce - Eine Chance für die Liebe

5.0 / 10
203 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
5
Nutzer sagen
Hass-Film
26
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
6
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Fukushima