Die besten Filme mit Moises Arias bei - Im Stream

  1. US (2020) | Tragikomödie, Drama
    The King of Staten Island
    7.1
    7
    246
    43
    Tragikomödie von Judd Apatow mit Pete Davidson und Bel Powley.

    In der Tragikomödie The King of Staten Island von Judd Apatow muss sich Pete Davidson nach Jahren des Nichtstuns doch noch seiner Trauer und seinem Leben stellen.

  2. CO (2019) | Drama
    6.4
    7.3
    258
    20
    Drama von Alejandro Landes mit Julianne Nicholson und Moises Arias.

    Im südamerikanischen Drama Monos - Zwischen Himmel und Hölle von Regisseur Alejandro Landes wachen acht bewaffnete Kinder auf einem entlegenen Berggipfel über eine Geisel und eine eingezogene Milchkuh.

  3. US (2013) | Drama, Komödie
    6.9
    5.6
    435
    61
    Drama von Jordan Vogt-Roberts mit Nick Robinson und Gabriel Basso.

    Drei unglückliche Jungs fliehen in die Wildnis, wo sie sich ihr neues Heim zurecht zimmern und ein unabhängiges Leben führen wollen. Soweit der Plan… Kings of Summer war der Überraschungsfilm beim Sundance 2013.

  4. US (2019) | Liebesfilm, Drama
    6.8
    6
    94
    31
    Liebesfilm von Justin Baldoni mit Haley Lu Richardson und Cole Sprouse.

    In der romantischen Jugendbuchverfilmung Drei Schritte zu Dir treffen sich zwei Teenager, während sie wegen ihrer Krankheit behandelt werden. Sie verlieben sich und merken schnell, dass jeder Moment zählt, auch wenn sie sich nicht berühren dürfen.

  5. US (2006) | Komödie, Kampfsportfilm
    5.4
    4.4
    60
    32
    Komödie von Jared Hess mit Jack Black und Ana de la Reguera.

    In der von Jared Hess nach wahren Begebenheiten inszenierten Komödie Nacho Libre spielt Jack Black einen sich gegen alle Widerstände behauptenden mexikanischen Wrestler.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2022) | Superhelden-Film, Drama
    5.3
    4.8
    84
    81
    Superhelden-Film von Julius Avery mit Sylvester Stallone und Javon 'Wanna' Walton.

    In dem düsteren Superheldenfilm Samaritan schlüpft Sylvester Stallone in die Rolle eines alternden Superhelden, der längst in Vergessenheit geraten ist. Erst durch die Begegnung mit einem kleinen Jungen findet er seinen Weg zurück in die Welt.

  8. US (2008) | Komödie
    4
    7
    3
    Komödie von Mike Elliott mit Jonathan Silverman und Moises Arias.

    Obwohl Tiertrainer Eddie (Jonathan Silverman) seine tierischen Schüler liebt, duldet er daheim absolut keine Haustiere - und verbietet seinem Sohn Billy, den liebenswerten Streuner Beethoven und seine Welpenfamilie zu behalten. Als aber Hunde-Kidnapper den vierbeinigen Hauptdarsteller von Eddies neuestem Filmprojekt entführen, müssen die Studiobosse schnell einen Ersatz finden und casten zufällig den tapsigen Bernhardiner als ihren nächsten großen Star. Mit wilden Streichen und seiner einmaligen Persönlichkeit gelingt es Beethoven schließlich, neben Hollywood auch Eddies Herz im Sturm zu erobern!

  9. US (2022) | Kriminalfilm, Drama
    4.7
    3
    2
    Kriminalfilm von Matthew Gentile mit Ryan Phillippe und Idina Menzel.

    Jason Derek Brown ist ein Gangster, der aber viel lieber Party macht und das Leben im Luxus genießt. Blöd nur, dass ihm irgendwann das Geld für diesen Lebensstil ausgeht. Aber Brown ist gewieft und erschleicht sich große Mengen Geld durch Betrug. Das bringt ihn schnell auf die Liste der zehn Meistgesuchten des FBI. American Murderer basiert auf einer wahren Geschichte. (SK)

  10. US (2020) | Drama
    ?
    5
    Drama von Esteban Arango mit Diane Guerrero und Moises Arias.

    Blast Beat ist ein Drama von Esteban Arango, das als eine energetische und jugendliche Coming of Age-Geschichte beschrieben wird und zwei kolumbianischen Brüdern folgt, die sich an ihr neues Leben in den USA gewöhnen. (MK)

  11. US (2009) | Abenteuerfilm, Komödie
    4.1
    2
    Abenteuerfilm von Paul Hoen mit Emily Osment und David Henrie.

    Melissa hätte gerne etwas mehr Aufmerksamkeit von ihrem Vater, Neal. Der Bestseller-Autor verbringt jedoch die meiste Zeit mit dem Verfassen aufregender Missionen rund um den Helden seiner Bücher - Teeny-Spion Tripp Zoome. Tripp ist cool, abenteuerlustig und schlau - so ziemlich all das, von dem Melissa glaubt, es fehlt ihr. Ihr Vater-Tochter-Urlaub beginnt jedoch gleich mit einem Zwischenstopp bei einem Tripp-Zoome-Treffen, da Neal als Jurymitglied beim "Zoomig genug"-Wettbewerb mitwirken möchte. Was als kurzer Umweg beginnt, wird zu einer Rettungsaktion, als Neal erst von übereifrigen jugendlichen Fans und schließlich von zwei unheimlichen - vielleicht sogar gefährlichen - Brüdern entführt wird. Jetzt liegt es an Melissa, mutig zu beweisen, dass sie "zoomig genug" ist, ihren Vater zu retten.

  12. US (2021) | Drama
    ?
    5
    Drama von Clint Bentley mit Clifton Collins Jr. und Molly Parker.

    In dem Drama Jockey bereitet sich ein Jockey auf seinen finalen Wettkampf vor, als ein Neuling auftaucht und behauptet, er sei sein Sohn. Der US-amerikanische Film wurde von Clint Bentley inszeniert. (MK)