Bel Powley

Bel Powley

Videos

Bilder

Die britische Schauspielerin Bel Powley wurde am 07. März 1992 in London geboren und wurde durch ihre Hauptrolle in The Diary of a Teenage Girl international bekannt.

Isobel Dorothy Powley, kurz Bel Powley, kam im Londoner Stadtteil Hammersmith als Tochter des Schauspielers Mark Powley und der Castingdirektorin Janis Jaffa zur Welt. Bel Powley besuchte die Holland Park School.

Das erste Mal im Fernsehen war Bel Powley im Jahr 2007 zu sehen, als sie zum Hauptcast der BBC-Produktion M.I.High gehörte. Außerdem hatte sie Auftritte in den Serien Klein Dorrit und Murderland. Noch bevor Powley ihr Spielfilmdebüt 2013 mit Side by Side absolvierte, feierte... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

4 Trailer & 26 Bilder

Alle News

News zu Bel Powley


Kommentare zu Bel Powley