Die besten Filme mit Mischa Barton bei - Im Stream

  1. US (2008) | Gaunerkomödie, Komödie
    Lange Beine, kurze Lügen
    5.9
    4.9
    48
    32
    Gaunerkomödie von Brett Simon mit Reece Thompson und Bruce Willis.

    Bobby Funke ist Schüler der katholischen St. Donovan's High School und gilt als einer, der eine große Zukunft vor sich hat. Er ist Redakteur der Schulzeitung. Als Prüfungsfragen des Abschluss-Tests gestohlen werden, überredet ihn Francesca, dem Fall nachzugehen. Diese schwarze Komödie mit Mischa Barton, Reece Thomson und Bruce Willis ist ein spritziges Vergnügen: Tauchen Sie ein in eine Welt von halben Wahrheiten, pikanten Verführungen und eindeutig zweideutigen Beweisen.

  2. US (2002) | Drama
    4.5
    6
    Drama von Greg Beeman mit Mischa Barton und Ryan Merriman.

    Die kleine Vicky, ihre Schwester Suzy und ihr Bruder Rob verbringen ihre Sommerferien bei ihrem Großvater auf einer Insel. Durch Adam Eddington, seines Zeichens den Meeresbiologe, lernt Vicky die faszinierende Welt der Delphine kennen, und sie bemerkt, daß sie deren Gefühle und Gedanken lesen kann. Zusammen mit Adam nimmt Vicky den Kampf gegen die Menschen auf, die diese Meeressäuger durch ihre Treibnetzfischerei bedrohen.

  3. US (2009) | Thriller, Horrorfilm
    4.9
    2.8
    20
    28
    Thriller von Morgan J. Freeman mit Mischa Barton und Matt Long.

    Als Mike nach seinem ersten Studienjahr zusammen mit seiner neuen Freundin Elizabeth seine kleine Heimatstadt besucht, werden sie von Mikes Familie und seinen alten High-School-Freunden mit offenen Armen empfangen. Nur Shelby, Mikes Ex-Freundin, hofft auf eine Versöhnung mit ihrer alten Jugendliebe und ist entsetzt, als sie von Elizabeth erfährt und von Mike zurückgewiesen wird. Als Shelby nach ihrer Spätschicht plötzlich auf einsamer Landstraße die allein umher irrende Elizabeth mit dem Auto anfährt, nimmt sie sie mit zu sich nach Hause, um sie dort gesund zu pflegen. Doch ihre anfängliche Fürsorge für die Kontrahentin entwickelt sich nach und nach zu einem teuflischen Plan. Während Mike von Sorgen und Ängsten geplagt nach Elizabeth sucht, wird Shelbys Gastfreundschaft für Elizabeth mehr und mehr zu einem mörderischen und quälenden Gefängnis, dessen Ausweg tragischer und qualvoller kaum sein kann.

  4. CA (2007) | Drama
    6.2
    18
    8
    Drama von Richard Attenborough mit Shirley MacLaine und Christopher Plummer.

    Der Film handelt von einem Mann, der einen Ring findet, und sich auf die Suche nach der Besitzerin macht. Dieses Schmuckstück hat nämlich eine interessante Geschichte: Ein Pilot, der im Zweiten Weltkrieg mit seiner Maschine abgeschossen wurde, hat damals kurz vor seinem Tod darum gebeten, dass dieser Ring zu seiner Freundin nach Amerika gebracht wird. Nun, etwa 50 Jahre später im Jahr 1993, ist der Ring kurz davor, dieses Ziel endlich zu erreichen.

  5. US (2015) | Kriminalfilm, Thriller
    1.9
    12
    5
    Kriminalfilm von Timothy Woodward Jr. mit Danny Glover und Vinnie Jones.

    Im übernatürlichen Bankraub-Thriller Schachmatt - Spiel ohne Ausweg spielen Danny Glover und Vinnie Jones um das Leben von sechs Geiseln.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2015) | Thriller, Horrorfilm
    4.2
    40
    21
    Thriller von Matt Winn mit Mischa Barton und Robert Knepper.

    In Bunker – Es gibt kein Entkommen muss eine Frau feststellen, dass ihr Verlobter ein dunkles Geheimnis vor ihr verbirgt.

  8. US (2012) | Komödie, Drama
    ?
    6
    Komödie von Bryce Clark mit Ben Banks und Katharine Towne.

    Hinter dem etwas sperrigen Titel Die Schöne und das Biest 2 – Liebe in der Neuzeit (OT: Beauty and the Least) verborgen versucht Ben Banks als Mensch ohne Zukunft mit Mischa Barton als junge Frau mit Vergangenheit zusammen zu kommen.

  9. US (2018) | Horrorfilm
    3.7
    8
    4
    Horrorfilm von Brian M. Conley und Nathan Ives mit Mischa Barton und Tracie Thoms.

    In dem Horrorfilm The Basement von Brian M. Conley und Nathan Ives treibt ein Serienkiller sein Unwesen in Los Angeles. Er ist als The Gemini bekannt und foltert seine Opfer in seinem Keller, ehe er sie ermordet. (AH)

  10. US (2000) | Drama
    6.1
    20
    6
    Drama von Tamra Davis mit Drew Barrymore und Jennifer Jason Leigh.

    1963: Die alleinerziehende Lydia, die ihren Sohn im Alter von 14 Jahren zur Welt brachte, wird von ihrem despotischen Vater aus ihrer Heimatstadt verbannt. Doch so leicht will sie sich ihrem Schicksal nicht beugen.

  11. US (2018) | Horrorfilm
    4.8
    6
    4
    Horrorfilm von Ben Demaree mit Tara Reid und Dee Wallace.

    In dem Horrorfilm Ouija House - Domizil des Teufels verbringt eine Gruppe von Freunden zu Recherche-Zwecken eine Nacht in einem mysteriösen Haus - und ruft einen mächtigen Dämon auf den Plan.

  12. CA (2013) | Horrorfilm
    2.6
    1.5
    23
    27
    Horrorfilm von Michael Taverna mit Mischa Barton und Rebecca De Mornay.

    Mit der Unterstützung ihrer Schwester zieht Janet nach einem heftigen Streit mit ihrer Mutter in ihr erstes eigenes Apartment. Glücklich über ihre neugewonnene Freiheit und die hübsche Wohnung hofft sie auf ruhigere Zeiten. Doch das neue Heim birgt ein dunkles Geheimnis: Jahre zuvor ermordete ein Mädchen an jenem Ort ihre Mutter und beging daraufhin Selbstmord. Schon bald wird Janet nachts durch merkwürdige Geräusche gestört, und erwacht mit seltsamen Verletzungen. Doch sie ahnt nicht, in welcher Gefahr sie sich tatsächlich befindet. Als sie plötzlich tot aufgefunden wird, setzt sich ihre Schwester Lara zum Ziel, den unheimlichen Geschehnissen auf den Grund zu gehen und zieht selbst ins Apartment 1303. Eine Entscheidung mit schwerwiegenden Folgen...

  13. FR (2008) | Horrorfilm, Thriller
    4.9
    22
    23
    Horrorfilm von Gilles Paquet-Brenner mit Mischa Barton und Darla Biccum.

    Die junge Ingenieurin Sam Walczak soll den Abriss eines großen Wohngebäudes vorbereiten. Von den letzten dort noch wohnenden Mietern erfährt sie, dass der wahnsinnige Architekt des Gebäudes Menschen lebendig in die Mauern einbetoniert hatte, bevor er selbst Opfer seines Betongrabes wurde. Doch je länger sich Sam in dem Gebäude aufhält, desto mehr seltsame Dinge geschehen. Unheimliche Geräusche ertönen hinter den Mauern und Sam hat immer mehr das Gefühl, dass sie beobachtet wird. Als sie ein Labyrinth von Geheimgängen entdeckt, ist sie plötzlich hinter den Mauern gefangen. Nun hat sie nur noch wenige Stunden Zeit um einen Ausweg aus dem Bauwerk des Grauens zu finden, bevor der Zement sie für immer verschlingt.

  14. US (2012) | Thriller, Drama
    4.7
    16
    6
    Thriller von Mark Edwin Robinson mit Mischa Barton und Ryan Eggold.

    In der Horror-Romanze Into The Dark muss Mischa Barton ihren Unglauben an das Jenseits überwinden, um ihren Freund aus dem Totenreich zurückzuholen.

  15. US (2015) | Actionfilm, Drama
    4.6
    6
    7
    Actionfilm von Amariah Olson und Obin Olson mit Mischa Barton und Ving Rhames.

    Eine Telefonistin wird in dem Action-Thriller Operator Opfer eines perfiden Katz-und-Maus-Spiels.

  16. US (2015) | Komödie
    3.6
    3
    2
    Komödie von Straw Weisman mit Mischa Barton und Martin Belmana.

    Sechs junge Leute treffen in American Beach House in einer Strandvilla aufeinander. Streit, Streiche und körperliche Nähe sind da bereits vorprogrammiert

  17. US (2020) | Komödie, Thriller
    5.6
    5.8
    48
    14
    Komödie von Eugene Kotlyarenko mit Joe Keery und Sasheer Zamata.

    Kurt Kunkle (Joe Keery) arbeitet in Spree – Alles für die Klicks für eine Mitfahragentur und will in sozialen Netzwerken unbedingt mehr Follower generieren. Da tüftelt er den perfekten Plan aus, um viral zu gehen - allerdings ist dieser tödlich. (JU)

  18. IT (2015) | Thriller, Drama
    3
    2.3
    7
    22
    Thriller von David Petrucci mit Danny Trejo und Mischa Barton.

    Sofia ist eine junge und hübsche Frau. Dem Traum von einem besseren Leben folgend, kam sie nach Rom. Dort fand sie jedoch nicht ihr Glück, sondern einen nicht endend wollenden Albtraum. Von einem sadistischen Zuhälter zur Prostitution gezwungen, steht sie jeden Tag am örtlichen Straßenstrich. Gedemütigt und misshandelt scheint ein Ende der Qualen nicht in Sicht. Trotzdem gibt Sofia die Hoffnung nicht auf, eines Tages all dieser Pein und Gewalt entkommen zu können. Sie ahnt nicht, dass ihr das Schlimmste noch bevorsteht...

  19. GB (2014) | Slasherfilm, Horrorfilm
    3.4
    24
    6
    Slasherfilm von Martin Owen mit Danny Trejo und Dave Bautista.

    L.A. Slasher ist eine Horrorthriller-Satire auf den Hype um Hollywood, schnellen Ruhm und Slasher-Ambitionen.

  20. US (2018) | Horrorfilm
    3.5
    17
    16
    Horrorfilm von Tom Nagel mit Denise Richards und Mischa Barton.

    Im Horrorfilm Toybox ist ein Wohnmobil vom Geist eines Serienkillers besessen, das versucht, Mischa Barton und Denise Richards zur Strecke zu bringen.

  21. US (2006) | Komödie
    5.3
    4.3
    11
    5
    Komödie von Billy Kent mit Parker Posey und Paul Rudd.

    Priscilla Chase hat eigentlich ein perfektes Leben - einen tollen Job, ein bezauberndes Haus und einen charmanten Ehemann.Ein kleines Problem gibt es aber leider dennoch: Sie hatte noch nie einen Orgasmus! Erst mit Hilfe von unermüdlichen mechanischen Liebhabern erlebt sie Höhepunkt auf Höhepunkt. Ihr Mann ist verzweifelt und räumt frustriert Bett und Feld. Priscilla kümmert das alles herzlich wenig, denn sie scheint inzwischen in dem kleinwüchsigen Wayne den superpotenten Bettgefährten gefunden zu haben. Alles scheint perfekt.