Die besten Filme mit Mikkel Boe Følsgaard bei - Im Stream

  1. DK (2015) | Drama, Kriegsfilm
    Unter dem Sand
    7.6
    6.7
    392
    78
    Drama von Martin Zandvliet mit Roland Møller und Louis Hofmann.

    Im oscarnominierten Drama Unter dem Sand müssen deutsche Kriegsgefangene nach dem Zweiten Weltkrieg dänische Strände unter Gefahr ihres Lebens von vergrabenen Minen befreien.

  2. DK (2012) | Historienfilm, Drama
    7
    6.7
    227
    63
    Historienfilm von Nikolaj Arcel mit Mads Mikkelsen und Alicia Vikander.

    Das historische Drama Die Königin und der Leibarzt beleuchtet die Affäre der dänischen Königin Caroline und dem deutschen Arzt Johann Friedrich Struensee.

  3. 6.9
    6
    233
    106
    Kriminalfilm von Mikkel Nørgaard mit Nikolaj Lie Kaas und Fares Fares.

    Im Thriller Erbarmen, nach der erfolgreichen skandinavischen Buchvorlage von Jussi Adler-Olsen, geht Nikolaj Lie Kaas dem Verschwinden einer totgeglaubten Politikerin nach.

  4. SE (2016) | Drama
    5.7
    11
    Drama von Pernilla August mit Michael Nyqvist und Peters Larsdotter.

    Lydia war einst ein unschuldiges Mädchen - die Tochter eines Malers, in die sich der junge Journalist Arvid draußen auf dem Archipel verliebte. Oder verliebte er sich nur in die Idee der Liebe in ihrer reinsten, unverdorbensten Form? Die Schönheit der Liebe, im Himmel geschmiedet, die Liebe auf den ersten Blick. Arvid fühlt, dass er Bedeutung in der Welt erringen will und seine soziale Herkunft hinter sich lassen muss. Sein Ehrgeiz steht einer Ehe aus Liebe im Weg, und die Gelegenheit ist verpasst. Ein Jahrzehnt nach ihrem ersten Treffen ist vergangen. Nun sind beide mit anderen Partnern verheiratet. Sie begegnen sich wieder und haben eine Affäre, die sie dazu zwingt, die vergangene Zeit zu reflektieren und zu erkennen, wie verschieden voneinander sie geworden sind und wie fremd sie sich eigentlich sind. Die Affäre zieht unvorhergesehene Konsequenzen nach sich.

  5. DK (2020) | Familiendrama, Drama
    6.8
    11
    1
    Familiendrama von Malou Reymann mit Mikkel Boe Følsgaard und Kaya Toft Loholt.

    Im dänischen Familiendrama Eine total normale Familie versucht eine Tochter an der Beziehung zu ihrem Vater festzuhalten, während dieser zur Transgender-Frau wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.5
    2
    2
    Romantische Komödie von Bille August mit Sidse Babett Knudsen und Alice Bier Zanden.

    In Netflix' dänischer Romantikkomödie Ehrengard: Die Geschichte einer Verführung versucht eine selbsterklärte Liebes-Expertin dem schüchternen Prinzen eines fiktiven Märchenlandes die Kunst der Verführung beizubringen. Doch der Plan läuft nicht so wie beabsichtigt. Ein Skandal und eine unerwartete Romanze folgen.

    Bille August (Das Geisterhaus) verfilmt hier ein Buch von Karen Blixen (Jenseits von Afrika). (ES)