Die besten Filme mit Michael J. Pollard

  1. US (1967) | Gangsterfilm, Road Movie
    Bonnie und Clyde
    7
    7.8
    440
    79
    Gangsterfilm von Arthur Penn mit Warren Beatty und Faye Dunaway.

    Im Klassiker Bonnie & Clyde von Arthur Penn begibt sich Titel gebendes Gaunerpärchen auf eine blutige Tour durch mehrere Staaten treu dem Motto: Live fast, die young.

  2. IT (1975) | Italowestern, Drama
    6.4
    6.7
    37
    10
    Italowestern von Lucio Fulci mit Fabio Testi und Lynne Frederick.

    Vier Glückselige können aus dem Gefängnis fliehen und entkommen so der drohenden Hinrichtung. Zu ihnen gehören der Glücksspieler Stubby Preston, die schwangere Prostituierte Bunny O'Neil, der stadtbekannte Trinker Clem und der verrückte Bud, der tote Menschen sieht. Gemeinsam fliehen sie in das gesetzlose Grenzgebiet Utahs. Dort treffen sie auf den satanischen Banditen Chaco, der sie anfangs einfach eine Zeit lang begleitet. Heimlich setzt er die Vier unter Drogen, fesselt und foltert sie und vergewaltigt Bunny. In der Wüste zurückgelassen, schwören die Vier blutige Rache in ihrem Peiniger...

  3.  (1989) | Thriller, Slasherfilm
    ?
    5
    1
    Thriller von Rupert Hitzig mit Derek Rydall und Elliott Gould.

    Ein biederer Geschichtslehrer (Allen Garfield) killt die hübsche Hure Lisa (Shannon Tweed). Billy (Derek Rydall), der den Mord gesehen hat, kann jedoch nichts beweisen. Als der Lehrer und sein Bruder weiterhin schöne Frauen töten und im Satanskult opfern, bittet Billy den Ex-Cop Deveraux (Elliott Gould) um Hilfe.

  4.  (1986) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Maurice Phillips mit Dennis Hopper und Michael J. Pollard.

    In einem ausgedienten, umgerüsteten B-29 Bomber betreibt eine Handvoll ausgeflippter Chaoten einen Piratensender: SM-TV. Mit Music-Clips, gewagt obszönen Filmausschnitten und bitterbösen Satiren klinken sie sich in das laufende Fernsehprogramm ein. Ihre bissigen Botschaften richten sich in erster Linie gegen den Wahlkampf der amerikanischen Präsidentenschaftskandidatin Willa Westinghouse. Ein Netzwerk von Bodenagenten, Freunden und anderen Piratenstationen schliest sich zusammen. Doch die Kandidatin hat bei der Airforce längst um Abschuss der lästigen Kritiker gebeten...

  5. US (1990) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Alan Metter mit George Carlin und Ben Stiller.

    Der Film handelt von zwei Reinigungskräften, die an der Wall-Street in einem Maklerbüro arbeiten und in den Papierkörben vertrauliche Informationen finden, mit deren Hilfe sie an der Börse das ganz große Geld machen wollen - und das auch schaffen!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1970) | Drama, Motorradfilm
    ?
    2
    1
    Drama von Sidney J. Furie mit Robert Redford und Michael J. Pollard.

    Motocrossfahrer Halsy Knox hat Starallüren, die er sich eigentlich nicht erlauben kann, was dazu führt, dass die Sponsoren ihm den Rücken kehren. Un auch der junge Mechaniker Little Fauss hat genug und tritt gegen Halsy an.

  8. US (1989) | Thriller
    ?
    3
    Thriller von Doug Campbell mit Michael Bowen und Ray Wise.

    Mick Drummond kehrt nach 20 Jahren zu seinem Vater Fred zurück, der in der kalifornischen Wüste mit der jungen Sarah zusammenlebt. Sie verführt Mick und will, dass er sie vor dem gewalttätigen Fred rettet. Als Mick daraufhin von dem zwielichtigen Tankwart Bob bedroht wird, steckt er bereits in einem Labyrinth mörderischer Intrigen.

  9. 6.5
    3
    1
    Komödie von Michael Winner mit Oliver Reed und Michael J. Pollard.

    Ende des Zweiten Weltkriegs: Der britische Kriegsgefangene Brooks (Oliver Reed) wird als Tierpfleger in den Münchner Tierpark abgestellt. Sein Auftrag: Er soll einen Elefanten nach Tirol evakuieren. Dabei gerät er mit der SS in Konflikt und flieht. Auf der Flucht muss er manches Abenteuer bestehen.

  10. ES (1972) | Thriller, Drama
    ?
    Thriller von Gonzalo Suárez mit Ana Belén und Michael J. Pollard.

    Ein frisch verheiratetes junges Ehepaar verbringt seine Flitterwochen mit dem Wohnmobil in einem abgelegenen Naturgebiet. Als einige ihrer privaten Besitztümer auf unerklärliche Art und Weise verschwinden, geht der Mann auf Erkundungstour und findet in der Nähe ein scheinbar verlassenes Haus, in dem merkwürdige Dinge vor sich gehen…

  11. US (1998) | Drama
    ?
    1
    Drama von Bernard Salzmann mit Lea Thompson und Vincent Spano.

    Was in aller Welt könnte den Macho-Bullen Frank, den charmanten Nichtstuer Gaetano, den überpolitisch korrekten, schwulen Doug und die leicht hysterische Melissa dazu bewegen, am 450-Meilen-Aids-Benefiz-Radrennen teilzunehmen? Es ist der letzte und wie immer ausgefallene Wunsch ihres geliebten Chris, der die vier wichtigsten Menschen seines Lebens während diesem Härtetest vereint sehen möchte. Die Tour führt alle schnell an die Grenzen der physischen und psychischen Belastbarkeit... Aus dem anfänglichen Misstrauen wächst mit der Zeit jedoch ein Band der Freundschaft - das eigentliche Erbe von Chris.

  12.  (1991) | Thriller
    ?
    1
    Thriller von Wings Hauser mit Wings Hauser und Kathleen Kinmont.

    Immer wieder werden perfekt geschminkte, vornehmlich jugendliche Mordopfer aufgefunden. Ein Cop klemmt sich hinter den Fall. Bald schon findet er heraus, dass die Toten vom Film kamen. Was geschah am Set und was hat die Crew damit zu tun?

  13. GB (1974) | Thriller, Drama
  14. FR (1971) | Komödie, Western
    5.1
    4.5
    29
    12
    Komödie von Christian-Jaque mit Brigitte Bardot und Claudia Cardinale.

    In einer kleinen Stadt in Texas haben es Maria und ihre hinterlistigen Brüder auf eine Farm abgesehen, auf dessen Grund eine Ölquelle sein soll. Noch bevor sie dort eintreffen hat bereits die berüchtigte Frenchie King mit ihren schießwütigen Schwestern die Farm in Besitz genommen. Mit allen Mitteln bekämpfen sich die beiden Rivalinnen, doch sie haben die Rechnung ohne den scheinbar rechtmäßigen Besitzer gemacht.

  15. US (1989) | Komödie, Horrorfilm
    4.4
    4
    10
    14
    Komödie von Michael A. Simpson mit Pamela Springsteen und Tracy Griffith.

    Diesmal kommt Angela in der Tarnung einer Camperin aus der Stadt ins Ferienlager, das auf den vernichteten Überresten ihrer alten Wirkungsstätte errichtet wurde. Hier sollen Kinder aus gut situierten Familien mit Kindern aus einfachen Verhältnissen Bekannzschaft machen - aber Angela hat ganz andere Pläne mit den Kleinen!

  16. CA (1988) | Horrorfilm
    4.8
    17
    3
    Horrorfilm von John Hough mit Rod Steiger und Yvonne De Carlo.

    Voller Vorfreude brechen Cynthia und ihre Freunde mit einem gecharterten Flugzeug ins Campingwochenende auf. Doch ein Motorschaden zwingt die sechs Großstadtkids zur Notlandung auf einer verlassenen Insel. Die einzigen Bewohner sind ein altes Ehepaar, das mit seinen drei erwachsenen Kindern wie die Puritaner fernab der Zivilisation lebt. Zunächst werden die Gestrandeten freundlich mit Apfelkuchen und Bibelsprüchen begrüßt. Doch bald stellt sich heraus, dass die beiden Söhne und die Tochter des Hauses trotz ihres fortgeschrittenen Alters von über 50 Jahren eine Vorliebe für grausame Kinderspiele haben, denen Cynthias Freunde einer nach dem anderen zum Opfer fallen.

  17. 6.1
    6
    62
    33
    Actionfilm von Tony Maylam mit Rutger Hauer und Kim Cattrall.

    London im Jahr 2008: Naturkatastrophen und unzählige Ratten plagen die hilflose Metropole. Die Menschen sind verunsichert und in Panik. Ein unmenschlicher Killer wütet in den Straßen, der bei Vollmond seine Opfer nach einem alten Voodoo-Ritus schlachtet. Special-Cop Harley Stone macht sich auf die Jagd, seinem besten Freund, welcher unter den Opfern ist, zu rächen. Im Pesthauch der verseuchten Straßen spürt Harley Stone den geistigen Kontakt zu seinem Gegner.